7 schöne Fotoideen für den Herbst

Hannah
7 schöne Fotoideen für den Herbst

Oh Herbst! Auch wenn meine Lieblingsjahreszeit immer der Frühling bleiben wird, bist du in den letzten Jahren für mich auf dem ultimativen Platz zwei gelandet. Besonders deine warmen und sonnigen Tage im September liebe ich über alles. Das Gefühl, das letzte Mal die warme Sonne aufsaugen zu können, ist so toll. Im Oktober kommst du mit den bunten Blättern und einem goldenen Licht daher, das ich mich einfach so richtig in dich verknallen muss. Beim November müsstest du allerdings bitte noch ein bisschen üben, das grau das dann überall herrscht finde ich leider nicht ganz so toll.

Ich finde Herbst wunderbar, deshalb hab ich dafür auch ein eigenes „Golden Fall“ Board auf Pinterest erstellt, in dem ich alle möglichen schönen Inspirationen zu dieser tollen Jahreszeit sammle. Besonders dabei aufgefallen sind mir die vielen herbstlichen Fotomotive und -Ideen, die man eigentlich ganz leicht nachmachen oder auch ganz neu interpretieren kann. Wenn ihr also am Wochenende ein bisschen freie Zeit habt: Schnappt euch eure Kamera oder das Smartphone, geht raus in die Natur und schießt ein paar schöne Erinnerungen. Sieben schöne Fotoideen für den Herbst habe ich heute für euch ♥

7 schöne Fotoideen für den Herbst

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

5 Kommentare

7 schöne Fotoideen für den Herbst - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com 29. Oktober 2016 - 17:18

[…] Beitrag 7 schöne Fotoideen für den Herbst erschien zuerst auf […]

Antwort
Ana 29. Oktober 2016 - 20:41

Ohja, der Herbst ist wirklich unglaublich photogen *-* Solange es nicht allzu grau und regnerisch ist, werde ich wohl auch mal draußen einige schöne Fotos schießen. Vor allem das bunte Laub sieht so toll auf Bildern aus!

xx Ana von http://www.disasterdiary.de

Antwort
Jen 2. November 2016 - 10:11

wirklich tolle Ideen für den Herbst. Der Herbst bitte uns ja aber auch eine wirklich atemberaubende Kulisse ;) Liebe Grüße Jen

Antwort
Alisa 2. November 2016 - 17:02

Mein Instagram-Feed wird momentan auch von Laubbildern dominiert :D Aber das sieht auch einfach zu schön aus! :)

Liebe Grüße,
Alisa von http://www.zeitvergessen.net

Antwort
Tamara 3. November 2016 - 22:15

Die Fotos sehen echt soso schön aus, wirklich tolle Inspirationen :) Ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben!

Liebste Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Antwort