Letterboard Sprüche für den Herbst

Hannah
Letterboard Sprüche für den Herbst

Ich weiß gar nicht mehr wann das mit dem Trend „Letterboard“ überhaupt begonnen hat. Auf jeden Fall …. irgendwann war Pinterest voll mit Inspirationen mit diesen hübschen Letterboard Quotes. Damals hauptsächlich von amerikanischen Bloggern und Instagrammern – kannst du dich noch daran erinnern?

Hier bei uns war der Trend zu dieser Zeit noch nicht angekommen und somit gab’s, obwohl alle (inklusive mir) sie so unbedingt haben wollten, auch in den Shops so leicht keine Letterboards zu kaufen. Jetzt sind sie kaum mehr wegzudenken und es gibt sie in alle Farben, Formen und Materialien. Jeder der ein bisschen auf hübsche Insta-Quotes und Interior Schnickschnack steht, hat eines – und da zähl ich mich natürlich auch dazu ;) Sie sind halt einfach toll!

Letterboard Sprüche für den Herbst

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe es auf meinem Letterboard einen neuen Spruch zu „stecken“. Egal ob zu einem Anlass, zu einer Jahreszeit oder einfach nur, weil ich auf meinem „Letterboard Sprüche“ Pinterest Board mal wieder einen lustigen Spruch gepinnt habe, den ich unbedingt ausprobieren muss. Irgendwie hat es jedes Mal etwas total „meditatives“ an sich die einzelnen Wörter Buchstabe für Buchstabe zusammenzusetzen bis dann das große Ganze entsteht ;)

Da ich in letzter Zeit viele lustige Sprüche und Zitate zum Thema Herbst gesucht, gefunden und gepinnt habe, wollte ich sie unbedingt mit dir teilen. Denn wer weiß, vielleicht wartet dein Letterboard auch noch auf einen passenden Spruch für die bunteste Zeit im Jahr? Und gute Sprüche kann man als Letterboard-Fan ja schließlich nie genug auf Lager haben …

Letterboard Sprüche für den Herbst

Alle Letterboard Sprüche für den Herbst findest du auf meinem „Letterboard Sprüche“ Pinterest Board.

 

Was steht denn aktuell auf deinem Letterboard für ein Spruch?
Wenn du magst, verrate ihn mir doch in den Kommentaren oder verlink mir einfach dein Pinterest-Board mit Sprüchen für das Letterboard – wenn du eines hast!

Das könnte dir auch gefallen: