Meine liebsten Gute-Laune-Playlists auf Spotify

Hannah
Meine liebsten Gute-Laune-Playlists auf Spotify

Ich finde die Möglichkeiten des Streamings genial! Schade, dass es das nicht schon früher gegeben hat, denn dann hätte ich mir damals nicht alle O.C. California Staffeln auf DVD kaufen müssen ;) Streaming ist einfach immer richtig praktisch, da man sich so aussuchen kann, wann man was wo anschauen oder anhören möchte. Aus diesem Grund bin ich nicht nur ein richtiger Netflix Junkie, sondern höre ich auch ziemlich gerne verschiedene Playlists auf Spotify. Nach dem ich relativ lange mit einem gratis Abo ausgekommen bin und hauptsächlich über den Laptop gehört habe, habe ich mir vor einigen Monaten ein Testabo um 99 Cent „gegönnt“. Nachdem ich herausgefunden habe, dass sich unsere Raumfeld Speaker ganz leicht mit Spotify verbinden lassen, höre ich täglich eine schöne Playlist nach der anderen. Meistens nach Mood, die kann man sich bei Spotify nämlich ganz praktisch raussuchen. Ich mag fertige Playlists zu bestimmten Themen, da man so immer neue Songs entdecken kann und ein bisschen Abwechslung reinkommt.

Gute-Laune-Playlists auf Spotify

Mit Musik und bestimmten Songs verbinde ich nicht nur Erinnerungen oder Erlebnisse. Wenn es mir mal nicht so gut geht, ich mit dem falschen Bein aufgestanden bin oder mein Kopf ein einziges Gedankenkarussell ist, drehe ich die Musik ganz laut auf – und schon fühle ich mich besser. So habe ich auch in den letzten Wochen einige Playlists gefunden die ich gerne höre, wenn es mir mal nicht so gut geht und die mir auch an grauen Tagen eine gute Laune zaubern. Fünf meiner liebsten Gute-Laune-Playlists auf Spotify möchte ich heute mit euch teilen ♥ Playlist aussuchen, Musik laut aufdrehen und los geht’s mit der guten Laune. Es ist schon toll, was Musik alles kann!

Meine liebsten Gute-Laune-Playlists auf Spotify

>> EINS: Feelgood Indie

Eine Playlist mit einer Menge schöner Feelgood Indie Songs die glücklich machen und gute Laune zaubern. Wie können Indie Songs eigentlich nicht glücklich machen?

>> ZWEI: Covers Unplugged

Covers Unplugged ist eine Playlist voller schöner Songs die nicht nur gut für die Laune sind, man kann zu ihnen auch ganz besonders gut mitsingen.

>> DREI: Happy Songs

Der Titel dieser Playlist sagt eigentlich schon alles, denn die Songs sind und machen richtig happy!

>> VIER: Sonne

Wenn die Sonne draußen mal nicht scheint, dann hol ich sie mir mit dieser Sonnen Playlist ganz einfach in mein Zuhause.

>> FÜNF: Have a Great Day!

Wenn der Tag mit guter Laune startet dann wird er ganz bestimmt großartig, versprochen! Und wenn es nicht gleich beim ersten Mal wirkt, manchmal muss man die Musik einfach ein bisschen lauter aufdrehen.

6 Kommentare

Neri von Lebenslaunen 5. Februar 2017 - 0:31

Spotify ist wunderbar. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Neri

Lux und Poppy 5. Februar 2017 - 10:41

Ah für mich als Musik-Klaus sind solche Playlists echt das Beste :D

Carolin 5. Februar 2017 - 18:15

Feelgood Indie höre ich auch öfter. Solche Musik mag ich einfach total gerne. <

Aileen 6. Februar 2017 - 13:19

Super Playlists. Die kannte ich bisher alle noch nicht, dabei war ich echt krampfhaft auf der Suche nach guter Musik – meine Playlists sind alle schon durch gedudelt :D

Liebst, Aileen

Tabea 6. Februar 2017 - 20:15

Streaming ist echt eine tolle Erfindung – denn ich könnte mir gar nicht so viel Musik mit Abwechslung leisten, wie ich gern höre. Und auch bei Filmen wäre das der Fall, wenn es kein Youtube gäbe ;)

Und laute Musik ist für mich auch ein Launen-Booster, den ich vor allem beim Auto fahren oft brauche ;)

Deine Playlists muss ich wohl mal anhören ;)

Liebe Grüße

be happy. - Top Ten im Februar // #28daysofblogging - be happy. 28. Februar 2017 - 6:17

[…] #4//5 Gute-Laune-Playlists habe ich auf Provinzkindchen entdeckt. Damit bei dem manchmal tristen Wetter keine miese Laune aufkommt – am besten die Musik voll aufdrehen! […]

Kommentare sind geschlossen.