9 Last Minute DIY Geschenkideen zum Selbermachen

Hannah

Ich hab es ja versprochen, dass es vor Weihnachten noch einen Gift Guide für DIY Geschenkideen gibt. Pünktlich vor dem Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen und hab für dich ein paar echt schöne Last Minute Geschenkideen zusammengestellt. Pünktlich vor dem Wochenende deshalb, weil sich alle der neun Geschenkideen mit wenig Aufwand und Material, das man außerdem sehr leicht besorgen kann, nachmachen kann. Du musst maximal 1-2 Tage dafür einrechnen und so gehen sich alle meine Last Minute DIY Geschenkideen perfekt vor dem 24. aus!

9 Last Minute DIY Geschenkideen

Dieses Mal hab ich nicht im Internet nach Ideen gesucht, sondern in meiner eigenen DIY-Sammlung hier auf dem Blog. Dabei ist mir erst bewusst geworden, wie viele DIYs ich bereits veröffentlicht habe, die sich hervorragend als Geschenk eignen. Ich hoffe, du findest die Ideen genauso schön und vielleicht machst du ja die eine oder andere davon nach? Ich würde mich sehr freuen!

9 Last Minute DIY Geschenkideen zum Selbermachen

1. Klimperwimper Kissen

Das Klimperwimper Kissen ist eine echt süße Geschenkidee, die du auch mit allen möglichen anderen Motiven ganz flott nachmachen kannst.

2. Geometrische Glasuntersetzer

Ich zeige dir, wie du aus runden Korkuntersetzern richtig hübsche geometrische Glasuntersetzer machen kannst. Ein schönes DIY Geschenk, das du z.B. mit einer schönen Teetasse und einer Packung gutem Tee verschenken kannst.

3. Ombre Stoffbeutel

Stoffbeutel kann man einfach nie genug haben und selbst gemacht sind sie ein wirkliches nettes Geschenk. Wenn du magst, kannst du das Sackerl auch als Verpackung für ein Geschenk verwenden, so sparst du dir ganz einfach das Geschenkpapier.

4. Lavendel Pillow Spray

Das Lavendel Pillow Spray sorgt für einen entspannten Schlaf und ist perfekt für alle, die Düfte lieben.

5. Klimperwimper Tasse

Für alle Tee- und Kaffeetrinker ist die süße DIY Klimperwimper Tasse eine schöne Geschenkidee. Du kannst sie zusammen mit einer Packung Tee oder Kaffee verschenken.

6. Wolken Ringschale

Ein wirklich schönes Geschenk für alle Schmuckliebhaber ist die Wolken Ringschale, die du natürlich auch in allen möglichen anderen Formen nachmachen kannst.

7. Knuspermüsli mit Kokos und Zimt

Alle Foodies freuen sich bestimmt selbst gemachtes Knuspermüsli, das sich, verpackt in einem Glas, wunderbar verschenken lässt.

8. Scrub Bar Herzen

Festes Peeling in Form von Herzen ist ganz schnell selbst gemacht. Du kannst es verpackt in einer Dose oder einem Glas verschenken.

9. Wolken Fußmatte

Aus einer einfachen rechteckigen kannst du eine ganz individuelle Fußmatte machen, die sich auch super herschenken lässt.

 

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

Andrea Neumann 30. Mai 2019 - 14:04

wunderbar, das Peeling passt echt cool als Geschenk ;)

Esther 28. Januar 2020 - 13:11

Die Klimperwimper Sachen sind wirklich soo schön. Bei dir sieht es einfach so perfekt aus, man sieht nicht im geringsten, dass es selbst gemacht ist. Die Tasse hab ich auch ganz gut hinbekommen, aber an das Kissen hab ich mich noch nicht ran getraut.

Einen Jutebeutel finde ich auch schön. So einen hab ich mal aus einem alten Hemd selbst genäht, das ging auch ganz einfach und man hat quasi alles zu Hause zum schnellen DIY :)

Kommentare sind geschlossen.