6 lovely links rezept

6 Rezeptideen für den Sommer + gratis E-Book

6 Rezeptideen für den Sommer


Sommer! Auch wenn meine Lieblingstemperatur bei etwa 25 Grad liegt, genieße ich die warmen Monate ganz besonders. Nicht nur, weil man bei warmem Wetter und Sonnenschein automatisch gut gelaunt in den Tag startet und alles viel leichter erscheint, es gibt auch so unglaublich viel Gutes zu essen. Frische Beeren vom Feld, selbst gemachtes Eis, erfrischenden Eistee … die Möglichkeiten sind einfach so vielfältig!

Ich blogge nun doch schon bald 9 Jahre, da haben sich in den letzten Jahren auf provinzkindchen einige sommerliche Rezepte angesammelt. Meine liebsten Sommerrezepte habe ich dann deshalb letztes Jahr auch in einem kleinen aber feinen E-Book verpackt. So hat man sie schön gesammelt an einem Ort und kann immer wieder durchblättern bzw. scrollen. Wie ihr zu dem E-Book kommt, verrate ich euch etwas weiter unten im Post.

Zuerst aber gibt es ein kleines Best-of meiner Rezeptideen für den Sommer, die es leider noch nicht alle in mein erstes E-Book geschafft haben. Erdbeeren und Wassermelonen scheinen dabei wirklich zu meinen Lieblingen gehören :)

Ich hoffe, für euch ist etwas Neues dabei und wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

6 Rezeptideen für den Sommer

6 Rezeptideen für den Sommer

Wassermelonensalat mit Feta | Joghurt Eis-Pops mit Erdbeeren und Mango | Fluffiger Kaiserschmarrn mit Erdbeeren und Staubzucker | Erfrischender Wassermelonen-Smoothie | (Sehr) einfache Beerentorte | Erfrischender Wassermelonen Radler

 

Mein Sommer Rezepte E-Book

Tatsache ist, dass ich ganz besonders einfache und leckere Rezepte liebe. Großartige Köchin bin ich eigentlich keine, dazu fehlen mir die vielen geniale Ideen um was großartiges zu zaubern. Schnelle Rezepte aus wenigen Zutaten, die lecker schmecken und auch noch gut aussehen sind daher genau meins. Seit einiger Zeit gibt es hier auf meinem Blog provinzkindchen deshalb die Kategorie „Easy & Yummy“ in der ich ab und an ein neues Rezept vorstelle. In den letzten Jahren sind so einige sommerliche Rezepte entstanden, die ich nun an einem besonderen Ort sammeln wollte: meinem ersten Sommer Rezepte E-Book, das schon im letzten Jahr ganz spontan entstanden ist.


Der Geschmack des Sommers ist eine Sammlung von 18 sommerlichen Rezepten aus der Kategorie „Easy & Yummy“ von provinzkindchen.com. Total praktisch zusammengefasst in einem schönen E-Book findest du insgesamt 18 Rezepte zu den Themen:

♥ erfrischendes Eis
♥ kalte Getränke
♥ leckeres Essen
♥ süße Sommerdesserts

Mein allererstes Sommer Rezepte E-Book gibt es mit deiner Anmeldung zum provinzkindchen Newsletter für dich zum gratis Download!

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Svenja
    2. August 2017 at 10:34

    Oh wow, die Rezepte sehen alle super lecker aus! Und sie werden dem Titel total gerecht – wirklich perfekt für den Sommer. :) Besonders der Wassermelonensalat mit Feta und die Joghurt-Eis-Pops hören sich richtig, richtig gut an!
    Liebe Grüße,
    Svenja
    http://svenjasparkling.blogspot.de

  • Reply
    katy fox
    3. August 2017 at 15:09

    ahhh die blider sprechen schon mal sehr für sich !
    besonders die eis pops schauen soooo lecker aus!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply

    Mehr in 6 lovely links, rezept
    Rezept: Blaubeerkuchen mit Streusel
    Saftiger Blaubeerkuchen mit Streusel

    Was machst du, wenn dein Mann plötzlich mit 1 kg Blaubeeren nach Hause kommt? Natürlich...

    Schließen