6 Lovely Links – Print It Yourself: Kalender für 2015

Hannah

Das Jahr 2015 ist schon voll im Gang, und vielleicht seid ihr so wie ich, noch auf der Suche nach einem hübschen Kalender. Einen, den ihr euch auf den Schreibtisch stellen oder auf die Wand hängen könnt, um keinen Termin mehr zu verpassen. Ich hab in den vielen Shops selten einen gesehen, der mir wirklich gefällt und der auch irgendwie zur Einrichtung passt. Die meisten die man kaufen kann sind mir zu kitschig, zu kindisch oder zu lieblos – aber es gibt ja Pinterest. Dort hab ich ein bisschen gestöbert, das mach ich ja sooo gerne, und einige tolle Kalender gefunden die ihr euch nur noch ausdrucken müsst. Meine liebsten sechs stelle ich euch heute in den ersten 6 Lovely Links im neuen Jahr vor. 

Los geht’s, Print It Yourself!

 

lovelylinks printables

hübscher Kalender für 2015 von nalleshouse.com // Monat für Monat eine neue Seite in schwarz-weiß, Kalender von botanicalpaperworks.com // besonders schick am Klemmboard ist der Kalender von Chantel Emma // Melonen, Monde, Sternbilder sind am Kalender von Oh the lovely things zu finden // gestreift ins neue Jahr mit classyclutter.net //ein bezaubernder Kalender von Sara Woodrow //

 

Eine Auswahl von 7 verschiedenen und ebenfalls wunderschönen Wandkalendern findet ihr übrigens auch auf dem Blog von ztstl ♥ 

 

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

12 Kommentare

Barbara 7. Januar 2015 - 12:03

Da fällt es einem echt nicht leicht, sich zu entscheiden! Den von Oh the lovely things hatte ich schon bei ihr entdeckt, total schön, aber auch die anderen sind eine Augenweide.

Antwort
Sara Woodrow 7. Januar 2015 - 12:46

Thank you for including mine :) xoxo

Antwort
Juli 7. Januar 2015 - 14:14

Oh wie schön, diese tolle Zusammenstellung muss ich doch gleich mal mit meinen Lesern teilen. Danke für deine Mühe

Antwort
Vanessa 7. Januar 2015 - 15:13

DANKE für die Hinweise – Mein Favorit ist das dritte Bild!

LG Vanessa

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

Antwort
Laura A 7. Januar 2015 - 21:38

Hach, es ist so, als könntest du Gedanken lesen, ich war auch gerade auf der Suche nach einem schönen Kalender! Da sind wirklich ganz bezaubernde dabei, vielen Dank für den schönen Post <3

Antwort
Lydia 8. Januar 2015 - 22:45

Ich kann mich zwar noch nicht entscheiden, welchen ich mir ausdrucke, aber ich habe den Post mit meinen Lesern teilen müssen auf Facebook <3 Danke für den Post! :)

Antwort
Vicky 9. Januar 2015 - 18:17

vielen lieben Dank für die Links! ich wollte mir schon länger so einen ausdrucken!!

liebe Grüße, Vicky | The Golden Bun

Antwort
Lavenderprovince 11. Januar 2015 - 18:01

Eine tolle Idee, allerdings spielt da glaube ich mein Drucker nicht mit. Aber vielleicht werde ich es mal probieren.

Alles Liebe, Heli von https://lavenderprovince.wordpress.com

Antwort
Martina 14. Januar 2015 - 20:21

Oh, ist das ein schöner Kalender! Danke dir für den Tipp! lg Martina von http://www.lifestylefabrik.at/

Antwort
Pinkpetzie 1. Februar 2015 - 23:09

Was für eine schöne Auswahl. Die würden mir schlichtweg alle gefallen. Das Problem ist leider, dass ich keine gerade Wänden mehr habe, die noch frei sind. Leider der Nachteil einer Dachgeschosswohnung mit vielen Schrägen. Aber vielleicht kann ich mir auch eine schöne Tischvariante zusammenbasteln, so als Alternative zum Wandkalender ;-)
Liebe Grüße an dich

Antwort
6 Lovely Links: Print it yourself! - die schönsten Kalender für 2016 - provinzkindchenprovinzkindchen 2. Januar 2016 - 15:16

[…] die letzten Tage damit verbracht, die schönsten Kalender für 2016 ausfindig zu machen. Gleich wie letztes Jahr, hab ich auch in diesem Jahr sechs wirklich tolle gefunden. Das Beste daran ist, dass alle sechs […]

Antwort
Helena Orstem 28. Juni 2019 - 9:13

Ich kann mich zwar noch nicht entscheiden, welchen ich mir ausdrucke, aber ich habe den Post mit meinen Lesern teilen müssen auf Facebook <3 Danke für den Post! :)

Antwort