6 Lovely Links: Think Pink! – Leckere Ideen für den Valentinstag

Hannah

Habt ihr euch schon etwas für den Valentinstag nächsten Sonntag überlegt? Wenn nicht, dann ist der heutige 6 Lovely Links Post vielleicht etwas für euch. Denn ich habe sechs rosarote und ganz besonders leckere Ideen für den Valentinstag gefunden, mit denen ihr euren Schatz überraschen und ihm eine Freude machen könnt. Oder ihr backt, kocht, mixt die Rezepte ganz einfach für euch selbst – wie ihr wollt ♥ 

Mehr schöne Ideen für den Valentinstag findet ihr übrigens auch auf meinem „Be My Valentine ♥“ Pinterest Board. Dort findet ihr DIYs, ein paar Rezepte und allerhand andere geniale Ideen die perfekt zum Tag der Liebe passen. Mein Freund wird am Valentinstag hoffentlich eine Ausnahme machen und etwas Süßes essen. Ich habe da nämlich schon einen Kuchen im Kopf, den ich ihm gerne backen würde. Ich finde es zwar nicht wichtig, dass man sich am 14. Februar etwas schenkt, aber eine kleine Überraschung geht eigentlich immer, oder nicht?

Leckere Ideen für den Valentinstag

Think Pink! – Leckere Ideen für den Valentinstag

EINS: Bei Golubka Kitchen hab ich ein tolles Rezept für eine knallige Smoothie Bowl gefunden. Gemacht wird die Bowl aus Drachenfrucht, Bananen, Beeren und Mandelmilch. Und damit der Smoothie in der Schüssel gleich noch schöner aussieht, kommen auch nur gesunde Toppings darauf. | ZWEI: Ein Rezept für pinke Pancakes im Ombre-Look findet ihr auf dem wundervollen Blog I am Baker. | DREI: Zu einem rosa Smoothie aus Himbeeren, Chiasamen und Cranberrysaft sagt niemand so schnell nein. Gefunden hab ich das Rezept auf dem Blog Simones Kitchen. | VIER: Ich bin mir sicher, ihr habt noch nie rosa Nudeln gegessen, oder? Vielleicht habt ihr Lust das Rezept von bell’allimento zum Valentinstag zu probieren? Es sieht nämlich echt genial aus und schmeckt wahrscheinlich auch ziemlich gut. | FÜNF: Perfekt für einen kuscheligen Abend zu zweit auf der Couch ist das pinke Popcorn das ich bei She Wears Many Hats entdeckt habe. Sieht das nicht einfach süß aus? | SECHS: Und für die ganz Süßen unter euch hab ich natürlich auch was passendes gefunden. Das Rezept für eine rosarote Biskuitroulade gefüllt mit einer leckeren Creme findet ihr bei Garnish & Glaze.

8 Kommentare

Linda 6. Februar 2016 - 20:49

Das sieht ja irre aus, die Pancakes sind der Hammer! Tolle Idee. :-)

Liebe Grüße

Linda

provinzkindchen 9. Februar 2016 - 10:47

Genial oder? Ich glaub fast, ich muss die meinem Freund zum Valentinstag machen ;)

Simone 7. Februar 2016 - 8:28

Ah lovely compilation of pink! And thanks for mentioning my smoothie too!

provinzkindchen 9. Februar 2016 - 10:46

thank you & you are welcome ♥

Claire 7. Februar 2016 - 16:12

Schön ausgesucht, tolle Farben :)

provinzkindchen 9. Februar 2016 - 10:46

Dankeschön Claire!

Claudia 7. Februar 2016 - 16:39

Die Pancakes rufen ja geradezu danach, nachbereitet zu werden! Die Pasta ist aber auch sehr interessant. ;-)

provinzkindchen 9. Februar 2016 - 10:46

Mein Favorit ist auch die Pasta. Mal was anderes, oder? :)

Kommentare sind geschlossen.