Home Sweet Home – Details & Meine Liebe für Sukkulenten

Hannah

Ich wollte euch endlich mal wieder einen kleinen Einblick in unsere 4 Wände geben, so ein bisschen ändert sich ja doch hin und wieder. Außerdem hab ich meine Liebe zu Sukkulenten entdeckt, die jetzt fast jede Ecke unserer Wohnung schöner machen. Sukkulenten sind außerdem leicht zu pflegen weil sie wenig Wasser benötigen und unempfindlich sind. Am sinnvollsten wäre es natürlich, sie in ein Gefäß zu pflanzen in dem das Wasser abfließen kann. Daran hab ich mich, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte sie in das wunderschöne Glasgefäß zu setzen, nicht ganz gehalten. Aber es sieht halt einfach soo schön aus ♥  Nun wo es wieder kühler wird liebe ich es, mich mit einem heißen Kakao und ein paar Zeitschriften auf dem Sofa gemütlich zu machen. Dazu ein paar Kerzen für die heimelige Stimmung und der Moment ist so gut wie perfekt!

Coffee Table Books

Lieblingsbücher auf meinem Couchtisch: Domino The Book Of Decorating // P.S. I Made This // Who What Wear 

Sukkulenten Dekoration Magazine und Kakao

ich liebe die Couch ♥ mein allerliebstes Magazin! und die wunderhübsche Tasse ist übriges von Nanunana

Sukkulenten Dekoration

die Kerze ist von H&M, das Tray vor Ewigkeiten selbstgemacht (Chevron ♥) und das Glasgefäß für die Sukkulenten von Depot.

Sukkulenten Dekoration

[show_shopthepost_widget id=“252078″]

 

dieser Post enthält Affiliate-Links

 

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

4 Kommentare

Christina 8. September 2014 - 12:50

Superhübsch! Dieses metallene 3er-Ding von IKEA hab ich auch und es steht momentan leer.. Wäre tatsächlich eine Idee da Sukkulenten reinzusetzen.

Antwort
Bell 10. September 2014 - 21:02

Awww, ich liebe Sukkulenten. Davon kann man kaum genug bekommen :D
Schöne Einblicke.

Antwort
Kathi 10. September 2014 - 22:11

Wunderschöne Fotos von den Details in deiner Wohnung – finde die Couch auch ganz toll :)

Antwort
Julia 11. September 2014 - 11:14

Sehr coole Wohnung! Sukkulenten mag ich auch gerne – die wirken einfach stylisch!
Das besondere an bzw in meiner Wohnung ist, dass ich eine Klimmzugstange aufgehängt habe :)

Antwort