Interior Inspiration

6 IKEA Hacks mit dem RASKOG Servierwagen

6 IKEA Hacks mit dem RASKOG Servierwagen


Ich hab wieder ein bisschen auf Pinterest gestöbert, Überraschung! Dieses Mal habe ich dabei 6 genial einfache IKEA Hacks für den RASKOG Servierwagen entdeckt, die ich dir heute gerne vorstellen möchte.

Du kennst ihn bestimmt, den beliebten RASKOG Servierwagen von IKEA den es lange Zeit in hellblauer und beiger Ausführung gab. Inzwischen ist der Servierwagen um 49,99 € auch in den Farben weiß, schwarz und rotbraun erhältlich. Den hübschen hellblauen gibt es leider nicht mehr im Sortiment, mit viel Glück ist er aber noch auf Amazon oder über eBay gebraucht zu haben.

6 IKEA Hacks mit dem RASKOG Servierwagen

Während meiner täglichen PinterestPinning-Sessions habe ich immer wieder mal geniale RASKOG Servierwagen IKEA Hacks gesehen und mir gedacht, da könnte ich doch wieder mal einen schönen IKEA Hack Sammelpost daraus machen. Die Ideen sind so vielfältig und decken, von der kompletten Umgestaltung über schnelle DIY-Ideen bis hin zu originellen Einsatzorten, wirklich viele Bereiche ab. Diese Vielfältigkeit liebe ich so an den Produkten von IKEA ♥

Ich bin gespannt, welcher RASKOG Hack dein Favorit ist :)

Geniale IKEA Hacks für den RASKOG Servierwagen

>> EINS: Als mobiles Nähzimmer

Heike von Rellomein war kreativ und hat aus dem RASKOG Servierwagen ein ziemlich geniales, mobiles Nähzimmer gebaut. Falls du also keinen Platz für ein ganzes Nähzimmer hast, ist der IKEA Hack mit dem Servierwagen eine super praktische Idee.

Kennst du schon:   Dekoideen für das Schlafzimmer im Herbst

Geniale IKEA Hacks für den RASKOG Servierwagen

>> ZWEI: Gelb bemalt

Mit gelbem Farbspray und ein bisschen Zeit hat Clarissa den RASKOG Servierwagen in einen echten Hingucker verwandelt. So dient der Wagen nicht nur als praktischer Stauraum, er ist gleichzeitig auch ein schönes Accessoire in deiner Wohnung.

Geniale IKEA Hacks für den RASKOG Servierwagen

>> DREI: Für den Schminkbereich

Bei Verena von Who is Mocca dient der RASKOG Servierwagen praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Beautyprodukte. Durch die Rollen kann der Wagen so überall dorthin verschoben werden, wo man ihn gerade braucht: Vor den Schminktisch, ins Badezimmer oder sogar ganz versteckt unter dem Tisch.

IKEA Hacks für den RASKOG Servierwagen

>> VIER: Im Kinderzimmer

Bei Destination Nursery findet der RASKOG Servierwagen lackiert in einem schönen Rosa im Kinderzimmer Platz. Dort sieht er hübsch aus und passt sehr gut zur restlichen Einrichtung. Zudem dient er auch als flexible Aufbewahrungsmöglichkeit für all die Dinge, die man mal da mal dort braucht.

3 Ways to Use a Cart in the Home - Homey Oh My

>> FÜNF: Als Nachttisch

Bei Homey Oh My findest du drei Möglichkeiten, wie du den RASKOG Servierwagen in deinem Zuhause verwenden kannst. Mein Favorit unter den Varianten ist ganz klar der Nachttisch.

A rolling herb garden + neon plant markers - This Little Street

>> SECHS: Als rollender Kräutergarten

Audrey von This Little Street hat den RASKOG Servierwagen in einen rollenden Kräutergarten verwandelt. Eine richtig schöne und praktische Idee für jede Küche.

 

Noch mehr IKEA Hacks findest du in meinem Pinterest Board

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Who is Mocca?
    30. Januar 2018 at 18:34

    Ach der liebe Raskog ist einfach universell einsetzbar. Aktuell nutze ich eine zweite Variante für das ganze Blumenzeugs auf der Terrasse. :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Heike
    30. Januar 2018 at 21:46

    Sehr sehr coole Ideen! Ich freu mich das mein mobiles Nähzimmer auch mit dabei sein darf :-) Vielen lieben Dank fürs Teilen.

  • Reply
    mareen
    31. Januar 2018 at 15:33

    Der Raskog wohnt auch bei mir und ist mein treuer Begleiter bei der Foodfotografie, denn er hält viele meiner Utensilien und Props für mich bereit. Die Ideen, die du so rausgesucht hast, finde ich aber auch super.
    Liebe Grüße.
    xo.mareen

  • Reply
    Edyta
    4. Februar 2018 at 15:15

    Mensch wie kreativ. Sehr schöne Ideen. Jetzt muss ich unbedingt einen Servierwagen haben. Vielleicht in Weiß? Danke für die Inspiration :-)

  • Leave a Reply

    Mehr in Interior Inspiration
    Mehr als 100 Sprüche für das Letterboard

    Enthält Affiliate-Links | Du bist auf der Suche nach kreativen, lustigen oder nachdenklichen Worten, mit...

    Schließen