Home Sweet Home – Meine Leseecke

Hannah

WERBUNG | Na, könnt ihr euch noch meinen Post von letzter Woche erinnern, in dem ich euch von unserer fast fertigen Leseecke erzählt und euch meine Inspos dafür gezeigt habe? Nun ist es soweit, heute kann ich euch unsere eigene kleine aber feine Lese-Laptop-Fensterschau-Ecke zeigen. Dank der lieben Unterstützung von Westwing ist sie nämlich nicht mehr ganz so leer. Zu unserem tollen Sessel von Ikea, haben sich nun auch noch ein richtig tolle Dreibein Lampe und kuschelige Kissen gesellt. Die Lampe hat übrigens mein Freund ausgesucht, weil ich mich bei den Aktionen bei Westwing nie entscheiden kann und die besten Sachen dann schneller weg sind als ich schauen kann – ich finde sie richtig toll! Meiner Schwester, der ich von allem Neuen immer gleich Fotos schicke und sie so um ihre Meinung bitte, war nicht so begeistert… sieht ihr zu sehr nach Scheinwerfer aus, aber genau das mag ich daran ;) Dazu kam noch ein Bild an der Wand, ein paar Kerzen und ein frischer Strauß Pfingstrosen ♥ Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein kleines Tischchen auf dem ich Zeitschriften ablegen und auch mal Tassen oder Gläser abstellen kann. Inzwischen verwende ich dazu ein Acryltablett, das ich auf dem Hocker abgestellt habe. Natürlich nicht so richtig praktisch wenn man mal die Füße ausstrecken will ;) Ich mag diese Ecke schon jetzt sehr gerne. Am liebsten sitze ich dort und schaue aus dem Fenster oder blogge fleißig – wie man an meinem komplett angetatschten Laptop nur allzu gut sehen kann ;). Falls ihr Lust habt euch bei Westwing umzusehen, über diesen Link bekommt ihr bei Neuanmeldung einen 10 € Gutschein ♥ 

Wie gefällt euch meine Leseecke?

Und übrigens: ist euch was aufgefallen? Ich hab, während ich die Fotos für den Post gemacht habe, einmal die Vase gewechselt, weil ich mit der ersten nicht ganz so zufrieden war :D

Leseecke // provinzkindchen.com 

Sessel: STRANDMON von Ikea | Chevron Kissen: Westwing | Pailetten Kissen: H&M Home | Bilderrahmen: Ikea | Lampe: Westwing

Leseecke // provinzkindchen.com 
Leseecke // provinzkindchen.com 
Leseecke // provinzkindchen.com 
Leseecke // provinzkindchen.com 
Peonies // provinzkindchen.com 
Leseecke // provinzkindchen.com 


In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing.de.

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

13 Kommentare

Liz 22. Mai 2015 - 20:05

Wow das sieht richtig toll aus. Total einladend.

Liebe Grüße,
Liz

Antwort
Julia 22. Mai 2015 - 20:56

Sehr schöne Bilder, mir gefällt der Stil sehr gut.

Liebe Grüße, Julia

Antwort
Sophie 22. Mai 2015 - 21:47

Tolle Fotos, sieht klasse aus! :) Und ein Vaio, hihi, hab ich auch! :)

Liebe Grüße ♥

Antwort
Luisa 22. Mai 2015 - 22:52

Eine wunderschöne Leseecke hast du♥, da würde ich auch gerne hinkuscheln und in einem Buch schmökern!

Liebe Grüße
Luisa

Antwort
Hannah 23. Mai 2015 - 10:24

Oh wow! Das sieht so toll aus, wie aus einem Katalog! Bin voll begeistert :)

Antwort
Fee von fairy likes 23. Mai 2015 - 11:38

Sehr, sehr schön. Grau und weiß sind meine Lieblingskombi… lieben Gruß von fee

Antwort
Simone 23. Mai 2015 - 11:48

Die Lampe sieht super aus, anfangs fand ich diese dreibeinigen schecklich, aber mittlerweile, gefallen mir die echt gut :)

Antwort
Jil 23. Mai 2015 - 22:48

Mega, mega schön! Das sieht so gemütlich aus und ich finde die Lampe ganz zauberhaft. :)

Antwort
Irene 23. Mai 2015 - 23:11

Tolle Idee den Heizkörper als Abstell-und Dekofläche zu nützen.
Lg. Irene
http://www.moliba.blogspot.com

Antwort
Verena 24. Mai 2015 - 22:59

Sehr tolle Ecke! Hätte auch gern so eine Leseecke mit großem gemütlichem Sessel, leider fehlt mir dazu noch der Platz! Und grau-weiß ist einfach eine tolle Kombi!

Alles Liebe,
Verena
zweivonsechs.wordpress.com

Antwort
Lilly 27. Februar 2016 - 13:53

Woher hast du denn das schöne Bild?
<3

Antwort
provinzkindchen 1. März 2016 - 10:54

Das hab ich auf Pinterest gefunden und einfach ausgedruckt ;)

Antwort
Bea 3. März 2016 - 18:12

Sehr schöne Leseecke!
Bea von http://www.IamBeauty.at

Antwort