6 Lovely Links: Die schönsten Geschenksideen zum Muttertag ♥

Hannah

Wie gern ich meine Mama hab, das sag ich ihr am Muttertag ♥ Der Muttertag ist schon fast um die Ecke, nächsten Sonntag am 10. Mai ist es soweit – bitte nicht vergessen ;) Ich glaube, jede Mama freut sich an dem Tag über eine kleine Aufmerksamkeit oder eine liebe Geste. Denn seien wir ehrlich: was wären wir ohne unsere Mamas? Aus dem Anlass hab ich ein bisschen gestöbert und einige süße DIYs gefunden, die man schnell nachmachen und damit dann die liebe Mama überraschen kann. Ganz besonders süß finde ich ürbigens die Idee mit der Tasse, aber auch die kleinen Magneten mit Fotos sind eine schöne Idee. Alle meine 6 Lieblinks für die schönsten Geschenksideen zum Muttertag findet ihr wie immer unter der Collage ♥

Was habt ihr für eure Mamas am Muttertag geplant?

6LL Muttertag_2

Paper Cut Karten sind zwar ein bisschen zeitaufwändiger herzustellen wenn man sie mit der Hand macht, aber für das Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall. // Die süße „Home is where your Mom is“ Tasse hab ich ja schon erwähnt – ist sie nicht toll? Natürlich haben auf einer Tasse auch noch andere Botschaften Platz. // Magneten voller Erinnerungen sind nicht nur eine tolle Idee für den Muttertag. // Wer das Frühstück nicht ans Bett bringen möchte, stellt einfach ein leckeres Pancake Set mit allen Zutaten zusammen. // Zu etwas Süßem sagt niemand nein. Vor allem nicht, wenn es in Herzform ist und selbsgemacht. // Auch die passenden Geschenksanhänger und -papier könnt ihr euch schon fertig ausdrucken.

Hinterlasse einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

6 Kommentare

Stephie 1. Mai 2015 - 14:02

Deine DIY Geschenkideen zum Muttitag gefallen mir auch sehr gut, vor allem, weil ich oft nicht die kreativen Bastelideen habe. Ich werde mit meiner Mutti den Tag zu zweit verbringen, ein paar Geschenke habe ich aber auch für sie. Ein paar davon findest du in meinem Geschenke-Guide-Post: http://www.whatdoyoufancy.de/2015/04/geschenke-guide-muttertag-2015.html Zum Beispiel bekommt sie die Babor Ampullen, das Oliven-Körperöl und das Granatapfelserum, alles Produkte, die sie gern verwendet, aber nicht unbedingt selbst kauft. So freut sie sich umso mehr, wenn sie die von mir geschenkt bekommt.

Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende
Stephie

Antwort
Yvonne 1. Mai 2015 - 14:28

Sehr süße Ideen!

Antwort
Sumi 1. Mai 2015 - 14:55

Die Tasse ist ja niedlich! :) Ich glaube das würde meine Mama auch schön finden. Für sie müsste ich den Spruch aber auch auf deutsch schreiben, englisch kann sie nämlich nicht ^^

Antwort
provinzkindchen 2. Mai 2015 - 12:11

klingt doch aber auch auf deutsch auch schön :)

Antwort
missgetaway 1. Mai 2015 - 17:32

Also den Pancake Mix finde ich richtig cool! Da meine Mum leider 3 Stunden entfernt wohnt und ich den Muttertag leider nicht mit ihr verbringen kann ist das bestimmt eine richtig tolle Idee ;)
Danke für die süßen Links. Hab einen schönen 1 Mai <3

Love Kerstin

http://missgetaway.wordpress.com/

Antwort
Sandra 1. Mai 2015 - 20:39

Sehr viele tolle Ideen dabei…lieben Dank dafür :)))

Antwort