Türchen 7: Weihnachtsputz – Meine 5 Tipps für ein glänzendes Zuhause + Dyson

Hannah

WERBUNG | Ich hab das Wochenende damit verbracht, die Wohnung ein bisschen weihnachtlicher zu machen. Am Samstag hab ich kurzerhand beschlossen, dass es bei uns noch viel zu wenig festlich ist, und war noch schnell ein paar letzte Dinge shoppen. Bevor ich allerdings mit dem Dekorieren loslegen konnte, musste noch „schnell“ geputzt werden. Das schnelle Putzen hat sich dann bis in die Nacht und auch noch den halben Sonntag hingezogen. Aber wenn ich mir etwas einbilde, dann muss es jetzt gleich geschehen und nicht irgendwann. Und schließlich wollte ich ja eeendlich dekorieren :) Die letzten Wochen durfte ich übrigens mal etwas fernab von Beautyprodukten & Co testen: den wunderbaren Dyson v6 Fluffy. Dem genialsten und wahrscheinlich süßesten Staubsauger, dem ich bisher begegnet bin. Endlich weiß ich, wieso alle so von Dyson schwärmen, denn mit dem süßen Fluffy macht Staubsaugen wirklich Spaß. Und das aus 4 guten Gründen:

  1. Er ist kabellos – das heißt, ich muss den Staubsauger beim Saugen der Treppe nicht mühsam mitschleppen und stolpere auch nicht ständig über das Kabel.
  2. Er hat eine fluffy Bodendüse – das bedeutet, er saugt wirklich alles auf denn seine rotierende fluffy Bürste erwischt ALLES! Meine Teppiche waren noch nie so schnell sauber.
  3. Er hat keinen Staubbeutel – das heißt, Staub und Schmutz gehen direkt in einen Behälter, den man jederzeit unkompliziert ausleeren kann. Und das per Knopfdruck, zack!
  4. Er ist wandelbar – das bedeutet, er verwandelt sich bei Bedarf ganz flott in einen Handstaubsauger. Bingo!

Diese Liebeserklärung an einen Staubsauger mach ich natürlich nicht ohne Grund ;) Einerseits bin ich wirklich sehr begeistert vom süßen Fluffy, anderseits öffnet sich heute schon das 7. Türchen unseres l’affinitè Adventkalenders, hinter dem sich dieses Mal was ziemlich geniales versteckt das euch den Weihnachtsputz um einiges erleichtern wird: ein Dyson v6 Fluffy im Wert von über 300 € ! Wie ihr ihn gewinnen könnt und die Links zu allen anderen offenen Türchen, findet ihr wie immer am Ende des Posts. Zuerst gibt es aber einmal meine Tipps für einen erfolgreichen Weihnachtsputz

Weihnachtsputz mit Dyson 2

1. Zeit nehmen

Das Wichtigste an der ganzen vorweihnachtlichen Putzaktion: Zeit. Nehmt euch Zeit und erledigt entweder alles an einem Wochenende oder jede Woche bzw. an jedem Tag ein Zimmer. Wenn man sich einen Tag für das Aufräumen und Putzen vornimmt, kann man ohne Stress und in Ruhe arbeiten. Besonders Räume wie Küche und Bad, deren gründliche Reinigung im Alltag oft zu kurz kommt, brauchen viel Zeit. Oder wann habt ihr zuletzt euren Backofen gereinigt? Neben dem Kühlschrank gibt es meiner Meinung nach fast nichts Nervigeres… brr!

Weihnachtsputz mit Dyson 7

2. Vorbereitung ist alles

Vorbereitung spart nicht nur Zeit, sondern man kann damit auch mögliche Ausreden umgehen, nicht putzen zu können, weil man ja schon alles da hat. Also besorgt euch die passenden Putzmittel, legt euch Schwämme und Tücher zurecht, checkt ob der Staubsaugerbeutel gewechselt werden muss und organisiert euch Einweghandschuhe für Klo und Bad. Wenn ihr ganz schlau seid, dann teilt am besten auch noch andere ein und Aufgaben untereinander auf – dann geht alles viel schneller. Nun nur noch Klamotten anziehen, die dreckig werden können, die Lieblingsmusik aufdrehen und los geht’s! Übrigens: mit dem Dyson v6 Fluffy fällt das nervige Wechseln des Staubsaugerbeutels weg, da geht nämlich alles direkt in einen Behälter, den man ganz fix ausleeren kann ;)

Weihnachtsputz mit Dyson 6

3. Systematisch arbeiten

Um den Überblick und schlussendlich auch die Nerven nicht zu verlieren, gilt es systematisch zu arbeiten. Ich beginne meistens mit dem Aufräumen, gehe dann über zum Staubwischen und beende es mit einer Runde Staubsaugen. Je nach dem, wie man es praktischer findet, kann man sich auch Raum für Raum vornehmen und in Etappen arbeiten. Die Böden kommen dabei immer am Schluss dran. Und Dinge, die man sonst nicht so oft macht, darf man natürlich bei einem gründlichen Weihnachtsputz auch nicht vergessen: Fenster putzen, Kissenbezüge sowie Vorhänge waschen.

Weihnachtsputz mit Dyson 9

4. Ausmisten

Ein richtiger Weihnachtsputz ist die beste Möglichkeit endlich auszumisten und unnötiges Zeug, das man sowieso schon ewig nicht mehr verwendet hat, loszuwerden. Nehmt euch für den Anfang vielleicht nur eine Schublade vor und steigert euch dann Schritt für Schritt, so schafft ihr locker ein ganzes Zimmer.  Ich will gar nicht daran denken, was mir noch alles bevorsteht. Ist es nicht unglaublich, wie viel sinnloses Zeug sich mit dem Laufe der zeit so ansammelt? Beim Aussortieren stellt ihr euch am Besten immer folgende Fragen: Werde ich das Teil je wieder brauchen? Hab ich es in den letzten Wochen verwendet? Ist es alt, hässlich oder kaputt? Das gilt für Klamotten genauso wie für Zeitschriften oder anderen Sammlungen, die sich am Schreibtisch türmen – ich weiß, wovon ich spreche ;) Alles was noch in Ordnung und zu schade zum Wegwerfen ist, kann man natürlich immer noch verkaufen: willhaben, ebay, kleiderkreisel & Co eignen sich bestens dazu.

Weihnachtsputz mit Dyson 4

5. Und damit es auch nach dem Weihnachtsputz sauber bleibt…

…gibt es einen kleinen Trick. Jeden Abend, kurz bevor ihr zu Bett geht, nehmt ihr euch ab jetzt 5 Minuten Zeit. In diesen 5 Minuten schafft ihr es mit Sicherheit das gröbste Chaos zu beseitigen. Die herumliegenden Klamotten auf einen Stapel legen, die welken Blumen entsorgen oder das Geschirr in den Geschirrspüler räumen – das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ihr steht am nächsten Tag mit einem wirklich besseren Gefühl auf.

Weihnachtsputz mit Dyson 8

Weihnachtsputz mit Dyson 3

Weihnachtsputz mit Dyson

laffinite_adventkalender_07

Gewinnspiel Türchen 7 – Dyson v6 Fluffy

Hinter dem siebten Türchen unseres l’affinité Adventkalenders steckt der kabellose Staubsauger Dyson v6 Fluffy – damit Putzen in Zukunft noch mehr Spaß macht ;)

Und so könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

♥ Das Türchen ist ab dem 7. Dezember 72 Stunden lang offen.
♥ Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
♥ Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben. Das Formular dafür findet ihr unter diesen Bedingungen.
♥ Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.  

a Rafflecopter giveaway

 

Türchen 5
eine Uhr von Daniel Wellington gibt es bei All I Want Is Everything

Türchen 6
den „Mitternachtslichter“ Look von Rouge Bunny Rouge gibt es bei My Mirror World

Türchen 8
öffnet sich morgen bei Steffi von All I Want Is Everything

193 Kommentare

Nicole k 7. Dezember 2015 - 8:11

Ich wünsche mir zu Weihnachten natürlich diesen dyson – hihi naja jetzt mit zwei Katzen in der Wohnung geht’s nämlich rund

Allerdings wünsche ich mir ein kleines packerl und sonst Geld :)

Paula 7. Dezember 2015 - 8:11

Wow könnte ich richtig gut gebrauchen ☺☺

Alina 7. Dezember 2015 - 8:13

Hallo Hannah!

Wenn man mal von den Wünschen wie Gesundheit und so absieht dann wünsche ich mir ein neues Glätteisen :)

Der Staubsauger wäre toll! Wir müssen unseren Staubsauger so oft umstecken weil das Kabel viel zu kurz ist,

Liebe Grüße,
Alina

Nadine 7. Dezember 2015 - 8:14

Guten Morgen :)

Ganz toller Post und sehr informativ. Den könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen! :D

Liebe Grüße
Nadine

Nadine 7. Dezember 2015 - 8:15

Die 5 Minuten aufräumen bevor ich schlafen gehe retten meinen Haushalt. :D

Ihr habt einen wirklich wundervollen Adventskalender zusammengestellt. ♥

Viv 7. Dezember 2015 - 8:17

Ich habe ehrlcih gesagt noch keine Zeit gehabt, über Geschenke nachzudenken. Vielleicht lasse ich mich einfach überraschen ;)
Liebe Grüße,
Viv

The Q 7. Dezember 2015 - 8:19

Cooles Teil, sowas wuerde sich echt gut in unserem zukuenftigen Haus machen ;-)

Christina 7. Dezember 2015 - 8:23

Ich hab ehrlich gesagt dieses Jahr nicht wirklich Wünsche. Es gibt viele Dinge, über die ich mich freuen würde, aber ich werd mich vermutlich überraschen lassen. :)

Ina 7. Dezember 2015 - 8:23

Oh man, das ist mein Traum- ich quengle schon so lange, weil unser alter Staubsauger nicht mehr richtig saugt :-)
Weihnachten ist doch jetzt die perfekte Gelegenheit … ;-)

Elisabeth 7. Dezember 2015 - 8:25

Ich wünsche mir zu Weihnachten das Waffeleisen von KitchenAid. Ich habe schon die Küchenmaschine und den Standmixer und das würde einfach perfekt passen. Da dieses Geschenk ja schon ein recht teures ist, habe ich auch sonst keine wirklichen Wünsche!

Clodine 7. Dezember 2015 - 8:30

Eigentlich hasse ich ja Staubsaugen. Mein Staubsauger ist schwer, groß, alt, und unpraktisch. Mit dem Dyson sollte sich das aber ändern. =)) Der steht auch schon ganz oben auf meiner Liste. Sowas teures wird mir nur keiner schenken =(
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen!!! Und natürlich viel mehr staubsaugen!
Liebe Grüße
Claudia

Katrin Riederer 7. Dezember 2015 - 8:31

Hallo,

meine Mama hat den auch – der ist sooo tool – aber hat auch leider ein wenig teuer :) Aber ein super Weihnachtsgeschenk!
LG

Valerie 7. Dezember 2015 - 8:45

Guten Morgen,

wenn man nur von materiellen Dingen spricht, wünsche ich mir zu Weihnachten meine Bobbi Brown Pinsel Sammlung aufzustocken.

Viele liebe Grüße
Valerie

Isabella 7. Dezember 2015 - 8:56

Ich habe den Weihnachtsputz in meiner Wiener Wohnung auch schon erledigt, zu Hause bin ich dann kurz vor dem Fest aber auch verantwortlich fürs Putzen von Küche und Wohnzimmer – das mache ich aber irgendwie ganz gerne, vor allem mit toller Weihnachtsmusik dazu :D
Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein paar Bücher sowie den jährlichen Moleskine-Kalender und einen kuscheligen Pyjama :)

Karin Stattmann 7. Dezember 2015 - 9:05

Ich liebe Staubsauger, zum Leidwesen meiner Kinder ;-)!
Toller Blogbeitrag!
Wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Karin

Kati 7. Dezember 2015 - 9:07

Dieser 5-Minuten Trick ist echt eine gute Idee! Ich mache das bisher immer morgens, bevor ich Frühstück mache und mich an den Schreibtisch setze, aber eigentlich macht es abends viel mehr Sinn… ;)

Liebe Grüße!

Anni 7. Dezember 2015 - 9:14

mit dem tollen sauger würde ich wahrscheinlich tatsächlich öfter meine wohnung aufräumen (:

Angela 7. Dezember 2015 - 9:18

uii das wäre ja praktisch! :D ich hab auch nur einen schweren alten. Da ist die Leistung zwar noch recht okay, aber er ist so schwer und zerkratzt mir den Boden :(

Silke 7. Dezember 2015 - 9:21

Das wäre ein super Xmas Geschenk. Mein Staubsauger ist nämlich kaputt…

Theresa 7. Dezember 2015 - 9:22

Guten Morgen,
Ich wünsche mir dieses Jahr sehr unromantisch Geld… :-/ Vielleicht bin ich nächstes Jahr was kreativer…
LG,
Theresa

Melanie 7. Dezember 2015 - 9:25

Wie kannst du sooo motiviert sein aufzuräumen? Ich bewundere das, ich bring mich einfach nie dazu. =/
Aber danke für die Tipps, ich werde jetzt immer klein anfangen und mir nur eine Schublade oder Ablage vornehmen um mich so von meinem „Klumpat“ wie man so schön bei uns sagt, zu verabschieden. :)

LG Melanie

Lisa K 7. Dezember 2015 - 9:29

Ich wünsch mir gar nichts Spezielles. Ich selbst hab mir aber schon einige Dinge gegönnt. Badezusätze, Bücher, Laufhandschuhe und einen Laufgürtel.

Liebe Grüße,
Lisa

Katja 7. Dezember 2015 - 9:32

Ich habe einen „kleinen Bruder“ von Dyson, den DC30, mit dem kann man nur kurz was aufsaugen, hilft im Alltag aber auch sehr, vor allem um die „Wollmäuse“ zu fangen.

Stefanie 7. Dezember 2015 - 9:48

Dieser Staubsauger wäre ja ein nettes Weihnachtsgeschenk, weil ich eh nie wieß, was ich mir wünsche :-)

Jenny 7. Dezember 2015 - 9:56

Dyson Staubsauger sind der absolute Wahnsinn!! Vor vielen Jahren hatten wir zu Hause einen und ich habe ihn geliebt!!
Seitdem wünsche ich mir wieder einen :)
Lg Jenny

Sarah 7. Dezember 2015 - 9:57

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue rechteckige Kuchenform – die fehlt mir einfach noch in meinem kleinen Sammlung :) Ich hoffe sehr, dass ich mir aber mit diesem Geschenk bald auch das Aufräumen für die Familie erleichtern kann. Das wärs ja!

Miriam bohnert 7. Dezember 2015 - 10:00

Ich wünsche mir eine neue Uhr :)

Leonie 7. Dezember 2015 - 10:06

Ich wünsche mir eine neue Flasche Chanel Parfum <3

Mary 7. Dezember 2015 - 10:08

Da wir uns ein Auto kaufen müssen ist der Wunschzettel und auch die Möglichkeit viel zu verschenken zielich klein. Mein Wunsch wäre es aber das mein Dad gesund wird und ich endlich einen Antrag bekomme ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche <3

gaby 7. Dezember 2015 - 10:11

ich habe keine großen wünsche… aber eine mittelgroße tasche von liebeskind dürfte es sein, falls mich jemand fragt ;-) und diesen tollen dyson hätte ich liebend gerne :-)

steffi mia 7. Dezember 2015 - 10:18

hallo :)

super toller Gewinn.. am liebsten diesen Dyson :D dann gehts den Katzenhaaren so richtig an den Kragen :D

an erster Stelle kommt für mich, dass meine Familie gesund bleibt <3

glg

Stefanie 7. Dezember 2015 - 10:30

Hallo!
Ich wünsche mir das neue Superfoods-Buch von Jamie Oliver – ich habe schon auf einigen Blogs Rezepte gesehen und ich freue mich schon aufs Nachkochen.
Liebe Grüße Stefanie

Isy 7. Dezember 2015 - 10:33

Mah, schaut der cool aus! Ich mag unseren Staubsauger zwar eigentlich, aber das Kabel nervt tatsächlich ständig – immer bleibt es wo hängen oder das Kind stolpert drüber ? Da wäre das Modell schon sehr cool ? Zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens echt nur richtige Familienzeit & habe das Gefühl, dass es dieses Jahr endlich so ganz entspannt klappt! ?

Mary H 7. Dezember 2015 - 10:33

Oh gott, welch ein genialer Gewinn!!
Zu Weihnachten, wünsche ich mir eigentlich nur ne Jacke und ne Festplatte :D
lg

Bibi F.ashionable 7. Dezember 2015 - 10:33

Ich wünsche mir die Naked 1 und Naked 2 Palette von Urban Decay

xoxo Bibi F.ashionable

Yvonne 7. Dezember 2015 - 10:33

Was für ein super Gewinn! Ich ärgere mich schon ewig mit meinem alten Staubsauger herum, da käme der gerade recht…ansonsten wünsche ich mir dieses Jahr einen eReader… ?

LG Yvonne

Christine 7. Dezember 2015 - 10:36

Toller Gewinn =)
Würde mir natürlich wünschen diesen zu gewinnen :D
Ansonsten habe ich eigentlich keine Wünsche. Hatte am Samstag Geburtstag – da wurden mir bereits viele Wünsche erfüllt.

Liebe Grüße
Christine

Magda 7. Dezember 2015 - 10:41

Ach ja, Putzen ist echt nicht spaßig, muss aber wirklich sein und das Gefühl danach, wenn alles endlich schick und sauber ist, ist für mich wenigstens eine gute Belohnung. :D
Meine Eltern haben seit jahren einen Dyson Staubsauger und seit ich ausgezogen bin (und mich mit dem 20 Jahre alten Gerät unseres Mitbewohners) herumschlage, vermisse ich den wirklich. (Oh man, wie dumm das klingt einen Staubsauger zu vermissen, aber ist echt so :D) Deshalb würde ich mich uuunglaublich über diesen Gewinn freuen!

Jennifer 7. Dezember 2015 - 10:43

Wenn mich denn der Putzwahnsinn packt, wäre diese Ding perfekt :) Unser Staubsauger ist nämlich auch nicht mehr zu 100% ganz !

Wundermädchen 7. Dezember 2015 - 10:44

Ich wünsche mir vieles, aber um nur einen materiellen Wunsch zu nennen, wünsche ich mir Matcha Tee zu Weihnachten :) lg aus Wien

Nina 7. Dezember 2015 - 10:49

Was wünsch ich mir zu Weihnachten?
Eine Vignette für meine Suzi und sonst eigentlich wirklich nichts, da ich alles hab was man braucht im Leben – Family and Friends <3
Aber gegen einen Dyson der auch noch Fluffy hab ich nichts einzuwenden!
Einen tollen Kalender habt ihr hier gezaubert und die Fotos erst!!!

Frohe Feiertage!
Lg, Nina

Melissa 7. Dezember 2015 - 10:55

Ich wünsche mir zu Weihnachten Geld für ein neues Handy und ein schönes Fest mit meiner Familie – das ist für mich das schönste an Weihnachten. :)

Liebe Grüße
Melissa
lizzynow.wordpress.com

Thomas 7. Dezember 2015 - 10:57

Ich wünsch mir eigentlich nichts Besonderes, ein paar Überraschungen werden aber sicher dabei sein. :)

LG
Thomas

Patricia Ulbing 7. Dezember 2015 - 10:59

eine silberne armbanduhr wünsch ich mir :)

Sarina 7. Dezember 2015 - 11:24

Zu Weihnachten würde ich, wenn ich könnte, mir den Tom Ford Bronzer Brush wünschen. Bei dem Preis kann ich allerdings auf kein Verständnis meiner Familie hoffen :D. Ich meine, wer kauft schon einen Pinsel für 114 Euro als Geschenk? Demnach wird es – und das weiß ich schon – etwas von Antipodes von meiner Schwester und meine Oma hat meine Hollister-Bestellung bezahlt und schenkt mir die Sachen zu Weihnachten. Viel Spielraum ist da also nicht mehr.
Was ich von meinen Eltern bekomme, weiß ich hingegen nicht. Wie gesagt, ich fange lieber nicht damit an denen zu erzählen, was die Sachen kosten, die ich mir kaufe XD. Das gäbe Mord und Totschlag.

Bei deinem Gewinnspiel mache ich heute mit, um mein Glück herauszufordern. In der Tat habe ich nämlich noch nie einen Staubsauger besessen. In meiner ersten Studentenbude habe ich alles mit meinem Swiffer gewischt (Laminat, PVC) und hin und wieder mit einem geliehenen Staubsauger meiner Schwester das Arbeitszimmer mit Teppich gesaugt. Ich glaube sogar, das ist auch ein Dyson. Dementsprechend happy wäre ich, den Staubsauger für meine neue Wohnung zu gewinnen, die ich nächstes Jahr beziehe :).

Denise 7. Dezember 2015 - 11:25

Ich habe keine großen Wünsche – nur, dass die ganze Familie zusammen ist und ich dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit meinem Liebsten feiern kann! ;-)

TaraFairy 7. Dezember 2015 - 11:54

Von den üblichen nichtmateriellen Wünschen abgesehen hätte ich gerne eine neue Uhr, habe mir aber noch kein Modell ausgesucht.
Glg
Jennifer

Yvonne S. 7. Dezember 2015 - 12:02

Ich wünsche mir, dass ich auch in diesem Jahr so eine wunderschöne Weihnachtszeit und Festtage mit meinem Freund, meiner Familie und Freunden verbringen kann wie sonst auch :) :)

Sandra 7. Dezember 2015 - 12:06

Dyson – der Traum aus der Werbung :D

Julia 7. Dezember 2015 - 12:08

WEnn ich diese Bilder sehe, kommt es mir vor, als ob ich in meiner Wohnung bin – hab den gleichen Sessel mit Hocker, Teppich und auch die Anthropoloy Tasse (nur eben mit einem J) – LOVE YOUR HOME!

Was wünsch ich mir zu Weihnachten? ZEIT! MEine gesamte Familie wohnt irgendwo in Oesterreich, da ist es echt mal schoen Zeit mit allen zu verbringen!

Julia

Angelika 7. Dezember 2015 - 12:11

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nichts bestimmtes und lasse mich überraschen. :)
Ein neuer Staubsauger wäre aber schon toll, jetzt da ich mit meinem Liebsten zusammen ziehe :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Angelika

Clarissa 7. Dezember 2015 - 12:12

Hallo, also materiell gesehen wünsche ich mir zu Weihnachten einen neuen Laptop, ich beginne gerade mit meiner Masterarbeit und mein alter steckt nur noch und stürzt dauernd ab..
Liebe Grüße,
Clarissa

Uschi Graf 7. Dezember 2015 - 12:16

Ich wünsche mir sehr eine neue Armbanduhr!
Liebe Grüße
Uschi

Valerie 7. Dezember 2015 - 12:17

Ich wünsche mir ein schönes Fest mit der ganzen Familie und außerdem ein Kochbuch von Ohsheglows :)

Marlene Sz 7. Dezember 2015 - 12:24

Ich wünsch mir zu Weihnachten mehrere Kleinigkeiten wie einen Reiseführer, Kleidung und Schmuck :)

Vivi 7. Dezember 2015 - 12:41

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Tagesdecke für mein Bett!

Steffi 7. Dezember 2015 - 12:42

Ich wünsch mir dass du zu mir auch gleich staubsaugen kommst ;P
Nein, also zu Weihnachten wünsch ich mir eine Kette und Geld für Australien :)

Saskia 7. Dezember 2015 - 12:53

Zu Weihnachten sollen es dieses Jahr praktische Dinge für meine erste eigene Wohnung sein. Da käme der Staubsauger natürlich gelegen :-)
Ansonsten freue ich mich zu Weihnachten vor allem über die Ruhe und das leckere Essen im Kreise der Familie!

Janna 7. Dezember 2015 - 12:55

Ich wünsche mir einen neuen Rucksack für die Uni und eine elektrische Zahnbürste. :)

Yvonne Schwenke 7. Dezember 2015 - 13:10

Was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne wieder mein Glück :-) Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Objektiv gewünscht.
Einen schönen Wochenstart Dir,ganz liebe Grüße

Verena 7. Dezember 2015 - 13:14

Deine Tipps sind wirklich gold wert! Vor allem die Systematik und die Vorbereitung find ich auch wichtig, sonst dauerts nachher nur länger oder wird einfach nicht ordentlich. Zumindest für Weihnachten soll es ja mal besonders sauber sein ;)
Zu Weihnachten hab ich mir dieses Jahr ein paar Kochbücher gewünscht und ein Benefit Kit. Der Dyson wäre natürlich der Knaller, vor allem, da wir drei Katzen haben und einige Treppen im Haus, das ist natürlich mega-praktisch ohne Kabel!!
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Teresa D. 7. Dezember 2015 - 13:16

das mit den 5 minuten vorm schlafengehen alles wegzuräumen, ist ein guter tipp! ich versuch das oft, aber manchmal ist man einfach so müde, dass man nichts mehr machen mag und am nächsten tag in der früh hat man keine zeit mehr, weil man schon los muss!

zu weihnachten wünsch ich mir einen neuen skihelm und skibrille :)

alles liebe,
teresa

Petra Sch. 7. Dezember 2015 - 13:19

Ich wünsch mir neue Wohnzimmermöbel; und dass dieser Kriegs- und Terror- und Flüchtlingswahnsinn endlich aufhört und (halbwegs) Frieden herrscht…
LG Petra Sch.

Claudia Re 7. Dezember 2015 - 13:20

Auf meinem Wunschzettel stehen durch meinen Umzug vor zwei Monaten nur ein paar Kleinigkeiten, wie Dekoartikel, Bücher von Lucinda Riley und eine kuschelige Strickjacke von soliver. Bin gespannt was letztendlich unter dem Bäumchen liegt :))

Wünsche dir einen guten Wochenstart,
Claudi

Sandra B. 7. Dezember 2015 - 13:28

Dass wir endlich eine neue Wohnung finden – das wär fantastisch.

glg Sandra

Verena 7. Dezember 2015 - 13:33

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann, da ich durch mein Studium wo anders wohne und nur selten nach Hause komme. Und Süßigkeiten :D
LG Verena

Bettina 7. Dezember 2015 - 13:37

Oh, das wäre ein supertolles Weihnachtsgeschenk! Habe schon so viel Positives von Dyson gehört l

Simone 7. Dezember 2015 - 13:37

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine kleine Zweisitzer Couch für mein Zimmer daheim bei meinen Eltern! Das Zimmer wirkt noch etwas kindlich und mit dieser Sitzgelegenheit will ich etwas „Stil“ reinbringen :) Gott sei Dank war sie im Sale und nach kruzer Absprache mit den Eltern durfte ich sie mir bestellen, wuhu :)
Und was ich mir von ganzem Herzen wünsche: das es zu Weihnachten dicke, weiße Flocken vom Himmel fallen lässt!

Birgit 7. Dezember 2015 - 13:46

Huhu,
der ist ja wie für mich gemacht… Toller Gewinn – also mit Anlauf ins Lostöpfchen…
Liebe Wintergrüsse,
Birgit

Duygu 7. Dezember 2015 - 13:55

Ich wünsche mir eine Uhr von Daniel Wellington! <3

Jeanette 7. Dezember 2015 - 14:07

Bei unseren Staubsauger rollt sich das Kabel immer alleine auf … ich hasse es. Deshalb versuche ich hier mein Glück – vielleicht ´klappt es.

Julia 7. Dezember 2015 - 14:13

Ich wünsche mir Bücher! So viele ich tragen kann :)
Liebe Grüße (DonRosa)

Ivonne 7. Dezember 2015 - 14:26

Hallo :-)
Wow so ein tolles Gewinnspiel!
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fjällräven Rucksack für die Uni :-)

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
Ivonne

Anne 7. Dezember 2015 - 14:32

Ich wünsch mir eine neue Uhr…aber den Dyson könnte ich auch gut gebrauchen :)

LG Anne

Tina K. 7. Dezember 2015 - 14:38

Das ist ja mal ein richtig krasses Gewinnspiel. Wir haben zwei Hunde zuhause und der eine ist noch Welpe und findet unsere Staubsauger garnicht cool, wegen der Lautstärke. Mit dem „stummen“ Dyson würde sich das eventuell ändern.

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Büchlein in denen ich Rezepte einschreiben kann und Duftkerzen :)

Liebe Grüße Tina!

Bettina 7. Dezember 2015 - 14:40

Also ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es ist und wenn ich mir etwas materielles wünsche, dann eine Rosè goldene Kette von Fossil :-)!

Eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Anni 7. Dezember 2015 - 14:46

Ein kabelloser Staubsauger??? Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt ;-)

Ich wünsche mir, dass alle meine Lieben zusammen sind. Und das klappt zumindest fast!

Liebe Grüße
Anni

Lea 7. Dezember 2015 - 14:48

Auf meinem Wunschzettel steht der Fire TV stick von Amazon und eine neue Handyhülle.

Eine schöne Adventszeit :)

Featheranddress 7. Dezember 2015 - 14:57

Der reizt mich schon sehr, weil ich auch im Moment gar keinen besitze. Also versuche ich gerne mein Glück. LG

http://featheranddress.com

Karina 7. Dezember 2015 - 14:58

Tolles Gewinnspiel!
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine silberne kurze Kette und am meisten freue ich mich immer über Zeit-Geschenke (z.B. einen Ausflug) von Freunden oder der Familie :-)
LG Karina

Kati 7. Dezember 2015 - 15:17

Hallo =)

Zu Weihnachten würde ich gern ein Gärtopf und Brotbackbuch dazu bekommen :)! Und wenn ich diesen tollen Dyson gewinnen würde, hätte ich so ein tolles Geschenk für meine Mum (sie wollte schon immer einen haben)!!!

Liebste Grüße, Kati :)

Silvia 7. Dezember 2015 - 15:59

Das ist ja cool! Ich möchte auch mein Glück versuchen: ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Reisekoffer :) Glg

Daniela 7. Dezember 2015 - 16:02

Hallo
Ich bin begeistert von diesem Staubsauger. Ich habe eine Katze und die macht bekanntlich dreck, wenn sie auf dem Klo war. Das wäre prima um mal schnell die „Katzenstrasse“ zu saugen.
Zu Weihnachten wünsche ich mir keinen Terror. Ich bin in Paris und hoffe es bleibt dort ruhig.
lg
Daniela

Marina 7. Dezember 2015 - 16:03

Eigentlich nichts, aber da Mama ja unbedingt was schenken will – Bettwäsche :-) Ich würde mich riesig über den Staubsauger freuen! Meiner stinkt so vor sich hin…

Jasmin 7. Dezember 2015 - 16:03

Eine Bluse und das es schneit.Jetzt wo ich deinen Post gelesen habe.So ein Staubsauger wäre klasse. Nie mehr das Vorwerk Monster bei meinen Eltern leihen.Mühsamm ziehen und schleppen würde der Vergangenheit angehören.Ich käme endlich in alle Ecken.Und hätte keine Rückenschmerfzen mehr.Der ist so schwer den ich benutze.Würde mich so freuen.lg Jasmin

Stefanie 7. Dezember 2015 - 16:13

Ich wünsch mir zu Weihnachten! :)

Bettina 7. Dezember 2015 - 16:25

Ab jetzt genau dieses Teil! Ernsthaft!
Sonst wünsch ich mir noch einen gute und schöne Zeit und eventuell eine neue Armbanduhr wäre auch nett ;)
Danke für den genialen Adventskalender! Ich hoffe sehr, dass ich mal Glück dabei habe :)
Liebe Grüße, Bettina

Nina 7. Dezember 2015 - 16:25

Hallo

Dieser Dyson wäre für mich wie gemacht! Zu Weihnachten lasse ich mich eigentlich lieber überraschen..

Liebe Grüße, Nina :)

Jana 7. Dezember 2015 - 16:36

Oh wow. Das wäre echt der perfekte Gewinn für mich.
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Armbanduhr gewünscht. Ansonsten bin ich glücklich, dass ich viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann :)

Nicki 7. Dezember 2015 - 16:39

Ich wünsche mir Schmuck. Der Staubsauger wär aber echt super um wieder ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bekommen ?

Laura 7. Dezember 2015 - 16:42

Eigentlich wünsche ich mir nicht wirklich etwas zu Weihnachten.. aber dieser Dyson ist schon echt cool! Staubsaugen macht mit meinem alten Sauger echt überhaupt keinen Spaß, mit diesem schicken Gerät aber würde die Sache bestimmt nur noch halb so schlimm sein. Vielleicht klappt es ja, ich drücke mir die Daumen. :)
Liebe Grüße, Laura

INa 7. Dezember 2015 - 17:03

Wirklich gute Tipps!! Wenn der Dyson jetzt noch alles von selbst erledigen würde, dann wäre er perfekt ;)
Liebe Grüße,
INa

Silke 7. Dezember 2015 - 17:17

Ich wünsche mir dieses Jahr einen Kaschmir-Schal :)

Annelie 7. Dezember 2015 - 17:18

Liebe Hannah,

dein Post hat mir gut gefallen, denn in der Weihnachtszeit geht es eben nicht nur um Geschenke kaufen und verpacken, sondern es gibt soo viele Dinge mehr rund um Weihnachten vorzubereiten. Dem wird auf anderen Blogs leider nicht immer so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Zusätzlich die Möglichkeit zu haben, solch einen tollen Staubsauger zu gewinnen, finde ich klasse! Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen & kann als Schülerin von einem Dyson nur träumen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Annelie

Bettina G. 7. Dezember 2015 - 17:18

Gute Winterschuhe :)
Lg

Anastasia T. 7. Dezember 2015 - 17:25

Mein größter Weihnachtswunsch ist – wie jedes Jahr – Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Sophie 7. Dezember 2015 - 17:28

Ich wünsch mir den Fluffy Dyson :) ich hab gar keinen Staubsauger und muss mir immer den vor meiner Mitbewohnerin ausborgen, was langsam schon unangenehm wird.
Mein wichtigster Wunsch, der hoffentlich schnell in Erfüllung geht, ist aber, dass mein Hund wieder gesund wird.
Lg. Sophie

Niliversum (Sabine Kettschau) 7. Dezember 2015 - 17:29

Ich wünsche mir, dass die Zeit, die ich mit meinem Mann und meinem Kater bald genießen darf, einfach nur schön wird <3 Das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Liebste Grüße
Bine

Kira 7. Dezember 2015 - 17:38

ich wünsche mir nur etwas Ruhe und Entspannung. :)

Madline 7. Dezember 2015 - 17:40

Mir fällt in diesem Jahr tatsächlich gar nicht so viele in. Ganz langweilig wünsche ich mir wohl hauptsächlich Geld, denn im nächsten Jahr ist es vielleicht endlich Zeit für die erste eigene Wohnung :)

cpdt 7. Dezember 2015 - 17:53

Also außer diesem tollen Staubsauger wünsche ich mir noch Schnee am Heiligen Abend :-)

Victoria 7. Dezember 2015 - 18:29

Ich wünsche mir in diesem Jahr, dass ich einen tollen neuen Job finde <3

Katrin Hey 7. Dezember 2015 - 18:35

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue Boots für den Winter :)

tamy 7. Dezember 2015 - 18:38

ich glaub, ich wünsch mir genau den zu Weihnachten *_*

Laura 7. Dezember 2015 - 18:46

Dieses Jahr wünsche ich mir eine Jacke von Woolrich zu Weihnachten :)
lg Laura

Cana 7. Dezember 2015 - 18:58

Woww der Dyson hört sich traumhaft an!! HAmmer!! MAche gerne mit :)

Ich bin wunschlos glücklich, aber wenn es etwas sein muss, dann ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende :) Und natürlich der Dyson Fluffy Staubsauger :)

Amanda 7. Dezember 2015 - 18:59

Ich wünsche mir eine schöne Reise nach Spanien nächstes Jahr. Schöne Adventszeit noch! (:

CarosSchminkeckchen 7. Dezember 2015 - 19:06

Hallo liebe Hannah,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten neue Aufbewahrungsschränke für meine Schminksammlung und die Galaxy Palette von bhcosmetics.

Liebe Grüße
Caro

Borislava 7. Dezember 2015 - 19:27

Tolles Gewinnspiel!
Liebe Grüße
Borislava von http://www.colourclub.at

Jutta 7. Dezember 2015 - 19:31

Ich wünsche mir eine neue Kamera

Romana 7. Dezember 2015 - 19:45

Hauptsächlich wünsche ich mir Schnee :)

Esther 7. Dezember 2015 - 19:50

Eigentlich bin ich ziemlich wunschlos, Geschenke sind bei uns sowieso nebensächlich. Ich freue mich darauf, dass die ganze Familie endlich mal wieder zusammen ist. Den Dyson könnte ich allerdings wirklich gut gebrauchen, bei all dem Chaos, das entsteht, wenn so viele Gäste da sind. :)

Annemarie S. 7. Dezember 2015 - 19:52

Hallo,

ich wünsche mir zu Weihnachten 3 wunderschöne Tage zusammen mit der ganzen Familie, mit viel Spass und guter Laune.

Liebe Grüße
Annemarie

Steffi 7. Dezember 2015 - 19:57

Ich wünsche mir eine Tageslichtlampe für schöne Blogfotos im Winter.
LG Steffi

Lena 7. Dezember 2015 - 20:13

ein paar Bücher. Aber dieser Staubsauger wäre auch toll! :D

Kyra 7. Dezember 2015 - 20:19

Ich wünsche mir eine neue Armbanduhr zu Weihnachten :) Liebe Grüße!

Thea 7. Dezember 2015 - 20:21

Ich wünsche mir eine Kette mit einem indianischen Symbol (Kokopelli), das mich so sehr an unseren USA Urlaub erinnert. :)

Finde des Beitrag wirklich toll! Das mit den 5 Minuten pro Tag Zeit nehmen beherzige ich schon eine ganze Weile und fühle mich viel wohler. Manchmal denkt man einfach nur, der Berg, der vor einem liegt, ist kaum zu bewältigen, aber wenn man ihn oder Teile davon dann mal anpackt, wird er schnell klein. ;)

Liebe Grüße

Alicia 7. Dezember 2015 - 20:28

Ich wünsche mir diesen Staubsauger, hihi :D ich hab ein weißes fluffiges Kaninchen, das ist die Hölle mit den Haaren in der Wohnung. Mein Staubsauger gibt da immer sehr schnell auf.

Liebste grüße, Alicia

Corinna 7. Dezember 2015 - 20:31

Ich wünsche mir von Zoeva ein Pinselset und einen Reiseführer für den Westen der USA, damit ich unseren Urlaub für nächstes Jahr planen kann ;)
Liebe Grüße Corinna

Cindy 7. Dezember 2015 - 20:42

Wooow was für ein Hammer Gewinnspiel ! Ich wünsche mir auch zu Weihnachten einen Dyson-Staubsauger , würde mich riesig freuen !
Liebe Grüße

Rafaela 7. Dezember 2015 - 20:46

Nach deinem Beitrag eindeutig den Dyson!!! Mein Staubsauer ist dagegen aus dem Mittelalter und die Saugleistung ist auch echt mies. Wär ein Hammer X-MAS Geschenk für mich!

Julia 7. Dezember 2015 - 20:48

Hm.. einen wirklichen Wunsch habe ich für Weihnachten nicht. ich wünsche mir einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Lieben an Heilig Abend. Das ist mir viel wert (:

Liebe Grüße
Julia

Lisa 7. Dezember 2015 - 20:48

Mein Weihnachtswunsch ist, dass meine Freunde und Familie alle noch lange gesund bleiben und dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen können :)
Aber der Staubsauger wäre auch super, muss ich zugeben… :D
LG

sylvia 7. Dezember 2015 - 21:00

ein dyson wäre natürlich das tollste weihnachtsgeschenk

Anna Nasser 7. Dezember 2015 - 21:09

Wünsche mir ein schönes Fest mit meiner Familie und viel Gesundheit :)

Sarah 7. Dezember 2015 - 21:30

Witzigerweise wünsche ich mir tatsächlich einen Staubsauger zu Weihnachten! :D Unserer ist so ohrenbetäubend laut und saugt dermaßen schlecht, da macht das ganze noch weniger Spaß… ach und alternativ hätte ich noch gerne eine Teekanne von Marimekko ;-)
Liebe Grüße,
Sarah

Miele 7. Dezember 2015 - 21:44

Ich habe keine richtigen Weihnachtsgeschenkewünsche, ich liebe es stattdessen mich überraschen zu lassen. Der Dyson steht auf meiner „kaufe ich mir später“ Liste. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück.

Prikker 7. Dezember 2015 - 21:59

Hallo :)
Ich wünsche mir Bücher und Budget für meine Wohnungseinrichtung, wenn ich im neuen Jahr umziehe <3
LG, Bianca

Angela 7. Dezember 2015 - 22:03

Mein Weihnachtswunsch ist ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest! :)

Catharine 7. Dezember 2015 - 22:06

Mein Weihnachtswunsch ist Gesundheit und Glück für meine Familie und dass das Zusammenziehen mit meinem Freund nächstes klappt uuuund vielleicht auch ein neues paar Ugg Boots ;)

Sinni 7. Dezember 2015 - 22:15

Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich :)

Lara D 7. Dezember 2015 - 22:24

Ich wünsche mir einen eReader, da meiner leider kaputt gegangen ist, sauärgerlich, wenn das Buch gerade so spannend ist :D.
Viele liebe Grüße
Lara

Humpi 7. Dezember 2015 - 22:26

Guten Abend ! :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten auch Gesundheit für meine Familie, meinen Partner und meine Freunde. Wenn ich noch etwas Materialistisches nennen müsste, wäre es der Haircurler von Babyliss, weil ich beim Locken machen wirklich zwei linke Hände habe! :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
Humpi

Josefine Kossack 7. Dezember 2015 - 22:44

Zu Weihnachten wünsche ich mir nur kleine Dinge. Neuen Piercingschmuck, ein gutes Buch und einen kuscheligen Pullover ;)

Barbara 7. Dezember 2015 - 22:48

..mit zwei großen Pflegehunden und einem weißen Fliesenboden könnte ich den wunderbar gebrauchen – wäre also ein Weihnachtswunsch!

Ivory 7. Dezember 2015 - 22:51

Hihi, was für ein geiles Teil!
In unserer neuen Wohnung haben wir uns zur Besichtigung echt alles anguckt. – Nur die Steckdosen haben wir nicht gezahlt. Also echt, der, der die Steckdosen verlegt hat, hatte nicht mehr alle Christbaumkugeln am Tannenbaum. Keine Steckdose im Flur, pro Zimmer so 2-3 und dann auch noch an so doofen Stellen.
Da ist so ein Kabelloser Staubsauger echt ein Segen. Vor allem im Schlafzimmer, da muss ich den Stecker nämlich sogar noch im Raum wechseln.

Angela 7. Dezember 2015 - 22:51

Yeah, toller Beitrag und Gewinn. Ich liebe Tipps, die die Hausarbeit erleichtern

Alice 7. Dezember 2015 - 22:52

Hallo :-) Ich wünsche mir die Naked 3 Palette und werde sie wahrscheinlich von meiner Mutter bekommen :)

LG Alice

Han 7. Dezember 2015 - 23:05

Oh ein kabelloser Staubsauger wäre ja toll! Dann würde ich -Tollpatsch- nicht mehr über das Kabel stolpern :D
Dieses Jahr wünsche ich mir eine Kamera zu Weihnachten! :)

Liebe Grüße,
Han

Ana 7. Dezember 2015 - 23:10

Family-Time

Sebastian 7. Dezember 2015 - 23:15

Meine Freundin und ich wünschen uns zu Weihnachten einen Dyson-Staubsauger, der Gewinn wäre also ideal.
Liebe Grüße

Feli 7. Dezember 2015 - 23:23

Ich wünsche mir Handschuhe zu Weihnachten :D

sarah 7. Dezember 2015 - 23:31

ich wünsch mir eine thermoskanne von klean kanteen .
ist sooo schön designed und dazu auch noch nachhaltig un ohne Plastik .! :)

alles liebe

Julia Knight 7. Dezember 2015 - 23:39

Ich wünsche mir Softboxen zu Weihnachten und einen Schminktisch. Zu einem neuen Dyson würde ich aber auch nicht nein sagen. Meiner ist mittlerweile bestimmt 10 Jahre alt, und ein Neuer wäre schon nicht verkehrt. Vor allem, weil die neueren Modelle so viel besser zu händeln sind, als die Alten, die noch richtige Räder haben.

Liebe Grüße
Julia

shalely 7. Dezember 2015 - 23:42

Also das ist ja mal ein Hammer Gewinn!!!! Zu Weihnachten wünsche ich mir von meiner Freundin das Mizellenwasser von Bioderma und von meinen Eltern einen Wochenkalender mit schönen Bildern vom MIttelmeer.

Ganz liebe Grüße

Joana 7. Dezember 2015 - 23:56

Damit würdest du unserer WG so eine Freude machen :D Der WG-Sauger hat nämlich seine besten powervollen Tage schon hinter sich..

Verena R. 8. Dezember 2015 - 0:25

wünschen… tja, schön wäre er schon, der lang ersehnte Heiratsantrag :)
glg Verena

Anita 8. Dezember 2015 - 0:42

Das wäre der Gewinn für die ganze Familie! Mein Mann lechzt schon ewig danach und ich würde dann vielleicht endlich lieber saugen. Damit wäre ein großer Wunsch zu Weihnachten erfüllt?!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Iris 8. Dezember 2015 - 1:03

Ich wünsche mir leider nur Sachen, die zu groß zum Transport sind (Weihnachten bin ich immer in der Heimat und wohn 250 km weiter weg). Hätte so gerne ein Whiteboard oder ne Soundbar, aber habe Angst die entweder im zug zu vergessen oder dass es kaputt geht :D:D:D Also wünsche ich mir nichts und hoffe auf Gutscheine :D
Liebe Grüße =)

Linda 8. Dezember 2015 - 3:32

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich es zusammen mit meiner Familie feiern kann – was dieses Jahr nicht geht, weil ich für ein Jahr in Indien lebe. Also wünsche ich mirdiesews Jahr nur Lebkuchen. Mein Wunsch wurde erhört :) Ein Päckchen ist schon unterwegs.

Katharina 8. Dezember 2015 - 4:46

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten bei guter Gesundheit zu sein, bisher bin ich fast jedes Jahr um diese Zeit erkältet.
Der Staubsauger ist so super! :)
Liebe Grüße, Katharina

Pia 8. Dezember 2015 - 8:56

ich wünsche mir eine handtasche von mat&nat :)

lg Pia

Vivian 8. Dezember 2015 - 9:04

Oh der Dyson wäre auch was für unsere Wohnung. Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher von Sebastian Fitzek und Cremes von The Body Shop :)

Liebe Grüße, Vivian

Anne-Sophie 8. Dezember 2015 - 9:42

Hihi, Fluffy ist schon ein lustiger Name für einen Staubsauger. Ich bin ein Dyson-Fan. Habe den großen alten DC 23 Animal Pro.
Über den Kleinen würde ich mich sehr freuen, dann bräuchte ich den großen nicht immer über alle Treppen zu tragen.

Natalie 8. Dezember 2015 - 9:47

Bei meinen 2 Wohnungskatzen (eine davon langhaarig) käme ein neuer Staubsauger gerade richtig, außerdem schaut der super praktisch aus. ??

Doris 8. Dezember 2015 - 10:56

Hello – find den Beitrag sehr gut gelungen – auch wenn jetzt nichts neues für mich dabei war – ich mache es aber ähnlich – schiebe es nur gefühlt jahrzehnte vor mir her weil ich es einfach nur mühsam finde einen großputz zu machen. Was ich mir wünsche – eigentlich nichts ich habe mit meinen eltern und freunden die abmachung dass wir nichts kaufen – sondern nur selbstgemachtes verschenken – find ich ganz großartig um dem Konsumwahnsinn zu entgehen und so wird man gleich zum Basteln angeregt.

lg

Anika / Anique 8. Dezember 2015 - 11:07

Hallihallo,

gewünscht habe ich mir zu Weihnachten nichts, da ich als Mama eher dafür zuständig bin, Wünsche zu erfüllen. ;) Aber einfach ein wenig Ruhe wäre mein kleiner persönlicher Wunsch. :)

Laura 8. Dezember 2015 - 11:44

Für mich ist Saugen das Yoga für die Seele. Saugen ist, im Gegensatz zu meinem Studium, völlig befriedigend – man sieht sofort Ergebnisse, ist zufrieden und macht körperlich etwas. Besser geht’s nicht. Dazu kommt noch, dass ich das Geräusch als wirklich beruhigend empfinde – also würde ich gerne den Staubsauger gewinnen!

Marlene 8. Dezember 2015 - 12:40

Ich hab mir zu Weihnachten auch nichts gewünscht, aber Festival Tickets und neue Kochbücher und dieser Staubsauger wären schon toll :)

Elke 8. Dezember 2015 - 13:01

Ich wünsche mir gar nichts spezielles zu Weihnachten.
Meine Tochter wünscht sich genau diesen Staubsauger, es wäre sehr schön wenn wir ihn gewinnen würden.
Liebe Grüße

Leonie 8. Dezember 2015 - 13:25

Ich wünsche mir ein neues Bett :)

lavenderprovince 8. Dezember 2015 - 13:48

Guten Morgen! Hm, was ich mir wünsche … ich bin eigentlich ziemlich wunschlos glücklich – aber ich würde gerne meine Dissertation endlich abgeben können und wünsche mir Zeit mit meiner besten Freundin. Materiell gesehen fehlt es mir ja an nichts.

Ich kann dir aber auch verraten, warum ich mir den Staubsauger (doch) wünsche: ich besitze einen ungefähr 25 Jahre alten Staubsauger, der schön langsam altersschwach wird, ich ließ ihn erst reparieren … und zudem habe ich einen Hund, meinen Boxi, der ganz schön viele Haare verliert … Also wäre der Staubsauger bei mir ganz gut aufgehoben. Alles Liebe, Heli

Sigrid Theresia 8. Dezember 2015 - 14:14

Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts materielles!
Ich wünsche mir nur diesen Tag mit meiner Familie zu verbringen, die Zeit ist sehr kostbar und viel zu schnell vorbei!
Das wird einem halt immer viel zu spät bewusst!

Julie 8. Dezember 2015 - 15:05

Definitv ein HABEN-WOLLEN-TEIL :)
Wünsche ansonsten: Zeit für die Familie und Gesundheit.
LG
Julie

Brit 8. Dezember 2015 - 17:06

Ich wünsch mir nichts spezielles, ich liebe Überraschungen :)

LG Brit

Stefanie 8. Dezember 2015 - 18:42

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Handtasche und eine dicke Mütze.

Dulcis Amare 8. Dezember 2015 - 18:58

Den Weltfrieden. ;)
Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht ne Serienkomplettbox. ^^

LG
Dulcis

Anonymiss 8. Dezember 2015 - 20:31

Bei zwei Katzen und einem dauern-haarendem Frauchen ist so ein Dyson-Staubsauger natürlich DER Gewinn schlechthin!
Was wünsche ich mir denn sonst? Ein paar Bücher und ein bisschen Beautykrams, ansonsten habe ich das Hauptgeschenk tatsächlich schon bekommen: eine KitchenAid von meinem Ehemann!

Nataya A 8. Dezember 2015 - 20:32

Eine Familie-Reunion würde mich mega freuen. Ich vermisse diese wundervolle Zeit unglaublich.

Anne 8. Dezember 2015 - 22:08

Ach mit einem Hund im Haus ist dieser Staubsauger ein mehr als willkommenes Geschenk :D

Tanja Hassert 8. Dezember 2015 - 22:39

Auf meiner Wunschliste steht ein neues Handy und eine schwarze Tasche. Schokolade und Pflegeprodukte dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Liebe Grüße,
Tanja

Céline 8. Dezember 2015 - 22:51

Ich wünsche mir einen neuen Laptop zu Weihnachten :)

Steffi 9. Dezember 2015 - 0:47

Ich wünsche mir eigentlich nur eine entspannte Zeit mit meiner Familie :-)

Liebe Grüße
Steffi

Bibi F.ashionable 9. Dezember 2015 - 9:07

Ich wünsche mir dieses Jahr einige Sachen für meine Wohnung. Da ich erst eingezogen bin fehlen mir noch so manche Dinge. Über einen neuen Staubsauger zB würde ich mich riesig freuen, denn ich habe eine schon etwas in die Jahre gekommenen von meiner Mum.

xoxo Bibi F.ashionable

michischaaf 9. Dezember 2015 - 11:12

Oh wie cool! Das wäre DER perfekte Gewinn, als Einweihungsgeschenk für meine neue Wohnung :) Und da ich zwei kleine Katzen-biester habe, wäre es ja doppelt perfekt! Dann drück ich mir mal die Daumen :D

Katii 9. Dezember 2015 - 11:52

Oh Gott ich HASSE putzen – deine Tipps sollte ich echt beherzigen und vorallem auch umsetzen.. zum Glück hab ich einen braven Ehemann, der gerne (!) staubsaugt und aufräumt :D
Was mich beim Staubsaugen ja am meisten nervt: dieses ewige Kabelherumgefusel.. deshalb würd ich mich total über den Dyson Staubsauger freuen (wobei- ganz ehrlich gesagt würde sich vermutlich der liebe M. darüber freuen) :D
Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten hauptsächlich praktische Dinge wie Bettwäsche oÄ.. wobei ich mich heuer einfach am meisten auf meine Familie freue, letztes Jahr in Australien sind die mir so arg abgegangen, das kann kein Geschenk der Welt ersetzen!

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

Sophie 9. Dezember 2015 - 13:22

Ich wünsche mir einen neuen Mixer, weil der alte leider durch Smoothies zerstört wurde ^^

Lea Sp 9. Dezember 2015 - 13:59

Ich wünsche mir eine schicke Lederhandtasche zu Weihnachten! Und dieser Staubsauer wäre echt sooo super! Ich hab nur so nen mega alten der eigentlich gar nicht mehr richtig staubsaugt :D
LG Lea

Michaela 9. Dezember 2015 - 14:04

Hallo Hannah,

ich wünsche mir zu Weihnachten dass es dieses Jahr friedlich und nicht so stressig wie sonst wird… Natürlich hätte ich nichts gegen ein neues Paar Sneaker :)

LG aus Innsbruck Michaela

Paul 9. Dezember 2015 - 14:12

Mein Wunsch ans Christkind: ein neues Internet :)

Carina 9. Dezember 2015 - 14:41

Ein Weihnachtsgeschenk an mich, welches ich mir NIEMALS schenken würde, wäre ein Haushaltagerät >> es wäre also perfekt den Dyson zu gewinnen :)
Alles Liebe,
Carina

Kati 9. Dezember 2015 - 15:38

Hallo, zu weihnachten wünsche ich mir ein tablet, damit ich nicht immer alle unterlagen auf die uni mitnehmen muss ;)

LG Kati :)

cupcakes&balloons 9. Dezember 2015 - 16:01

Eigentlich nichts konkretes, das wichtigste ist eine schöne Weihnachtszeit mit meinen Liebsten!
Sonst würde ich mir Gutscheine zum Einreichten wünschen :)
LG Sonja

Nadja 9. Dezember 2015 - 17:43

damit würde ich meinem staubmop wohl adieu sagen aber sicherlich mit freude. ;)

Daniela Kloppenburg 9. Dezember 2015 - 18:00

Liebe Hannah,

….ganz ehrlich? Ich wünsche mir dieses Jahr nichts.
Ich finde diesen ganzen Trubel auch irgendwie nicht wirklich entspannend.
Zwar schleppt man sich jedes Jahr aufs Neue durch die Einkaufspassagen und das www, aber als ich gemerkt habe, dass das alles immer mehr auf einen „Schenkzwang“ hinausläuft, habe ich die Reißleine gezogen und gesagt, dass ich mir nichts mehr wünsche.
Wenn ich etwas möchte, dann kann ich das auch das ganze Jahr über kaufen.
Wir haben uns zudem einen großen Wunsch schon erfüllt – eine Küche.
Da ist der Geldbeutel aktuell eh etwas geschmälert :D

In der Familie wird nur noch gewichtelt und das große Schenken ist nur noch für die kleinen Kids gedacht, was ich auch echt super finde!

Zu deinem Dyson kann ich dennoch sagen, dass er mir schon ins Auge gesprungen ist :)
Mit 4 Katzen ist man irgendwie gefühlte 24 Stunden am Tag am staubsaugen!
Sei es Katzenstreu, Haarfussel oder auch wenn sie mal wieder irgendwelche Sachen anfressen :D
Ich wäre deshalb nicht abgeneigt, den Dyson hier an seine Grenzen zu bringen!

Ich danke dir schon jetzt für diese tolle Verlosung und wünsche dir alles Gute –
vor allem aber so wenig Stress wie möglich in der kommenden Weihnachtszeit!

Viele Grüße

Daniela

Cheana 9. Dezember 2015 - 21:08

Ich wünsche mir zu Weihnachten neue Hausschuhe und Bettwäsche. Also richtig praktische Sachen :)
Da würde ein neuer Staubsauer natürlich gut dazu passen :D
Unser aktueller ist nämlich schon relativ alt und das hört man auch.

Liz 9. Dezember 2015 - 21:44

Ich ziehe gerade aus und wünsche mir z. B. ein Waffeleisen :)

Liebe Grüße,
Liz

Nicole H. 9. Dezember 2015 - 22:18

Da wir uns in meiner Familie nicht mehr großartig etwas schenken, fällt mein Wunschzettel in diesem Jahr sehr kurz aus:
Zum einen benötige ich dringend einen neuen Regenschirm (meiner hat sich vor 2 Wochen endgültig verabschiedet) um auch in Zukunft bei Wind und Wetter mein heißgeliebtes Rugbyteam vom Spielfeldrand anfeuern zu können.
Außerdem wär ein Ikeagutschein ganz nett, da mir immer noch das ein oder andere Kleinteil in meiner Wohnung fehlt.
Im Großen und ganzen also keine weltbewegenden Wünsche :)

Dir eine wundervolle Adventszeit!

GLG, Nicole

D.Teiles 6. Dezember 2016 - 14:19

Coole Tipps.
Vielen Dank für den Beitrag.
Lg.

Mein Putzritual am Wochenende + Putzplaylist - provinzkindchen 2. Mai 2017 - 18:54

[…] Jahr habe ich euch ja schon einmal gezeigt, wie ein weihnachtlicher Großputz bei mir ausschaut. So gründlich putze ich natürlich nicht immer, gerade nicht am Wochenende, da […]

Mein Putzritual am Wochenende + Putzplaylist zum Mitsingen - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com 2. Mai 2017 - 21:56

[…] Jahr habe ich euch ja schon einmal gezeigt, wie ein weihnachtlicher Großputz bei mir ausschaut. So gründlich putze ich natürlich nicht immer, gerade nicht am […]

Mein Putzritual am Wochenende + Putzplaylist zum Mitsingen - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com 2. Mai 2017 - 21:56

[…] Jahr habe ich euch ja schon einmal gezeigt, wie ein weihnachtlicher Großputz bei mir ausschaut. So gründlich putze ich natürlich nicht immer, gerade nicht am […]

Jens 28. November 2017 - 15:16

Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Ein Staubsauger ohne Beutel ist wirklich sehr zu empfehlen. Besonders Dyson macht einen guten Eindruck.
Beste Grüße,
Jens

Kommentare sind geschlossen.