Graz Tipp

{graz} pop up bakery der mehlspeisenfräulein


header

gestern fand wieder die pop up bakery der bezaubernden mehlspeisenfräulein in graz statt, von der ich euch HIER schon einmal erzählt habe. dieses mal hatte ich zeit, und so  hab ich ihr zusammen mit meinen lieblingssteffis (klick & klick) einen besuch abgestattet. die zwei mehlspeisenmädls haben sich mit ihren süßen kunstwerken mal wieder selbst übertroffen, und die location in der die bakery stattfand war auch sehr passend, wenn auch etwas klein. ganz besonders gut gefallen hat mir die tolle dekoration der mehlspeisen und des standens, frühlingshafter gehts eigentlich fast gar nicht mehr!

und wenn ihr wissen wollt, welche backbücher die mehlspeisefräulein so in ihrem bücherrregal versteckt haben, dann solltet ihr euch DIESEN post anschauen ;)

cakedeocrationoreocupcakesdoubletabletable2tartelettes

You Might Also Like

10 Kommentare

  • Reply
    giselaisback
    22. April 2013 at 18:32

    Oh mein Gott, sieht das ALLES köstlich aus!

    http://www.giselaisback.blogspot.com

  • Reply
    Rauschgiftengel
    22. April 2013 at 20:33

    Da sieht ein Teil besser und süßer aus als das andere! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sowas sehe… :)

  • Reply
    Lauri.
    22. April 2013 at 20:58

    wow, wenn man das so sieht, bekommt man richtig Lust sich selber an den Ofen zu stellen und in den Schüsseln Teig anzurühren. :)

    lg Lauri von Erdbeerbab.

  • Reply
    Summer
    22. April 2013 at 22:12

    Lieblingssteffis! hihi :)

  • Reply
    SHELIKES
    22. April 2013 at 22:23

    Die Idee ist einfach klasse! Schade, dass Graz soo weit weg ist, ich wäre sicher auch vorbei gekommen! Allerdings hätte ich mich dann bei der Auswahl wohl kaum entscheiden können^^

  • Reply
    glückSEEligkeit
    23. April 2013 at 6:17

    Das sieht einfach alles sooooo lecker und zum reinlegen aus :)
    Bunte Grüße vom Bodensee,
    Anja
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

  • Reply
    Christina
    23. April 2013 at 11:10

    Eine supertolle Idee und so schön umgesetzt <3

  • Reply
    Lisa
    23. April 2013 at 11:57

    Also die Fotos sind ja super, sieht alles so lecker aus. Das nächste mal habe ich hoffentlich auch mal zeit. :)

  • Reply
    Bibi
    3. Mai 2013 at 13:04

    nom nom nom…
    das sieht ja alles sehr lecker aus

    LG
    Bibi <3

  • Reply
    charlotte
    3. Mai 2013 at 21:33

    Aaah wieso wusste ich davon nichts? :) klingt toll und sieht noch viel besser aus! :)

  • Leave a Reply

    Mehr in Graz Tipp
    2. grazer mädchenflohmarkt

    der grund, wieso ich in den letzten tagen einfach nicht dazugekommen bin etwas zu posten,...

    Schließen