inspiration

Auf meiner Bücher Wishlist: 6 Wohlfühlbücher für den Herbst

Auf meiner Bücher Wishlist: 6 Wohlfühlbücher für den Herbst


Enthält Affiliate-Links. Im Sommer liebe ich es, die langen lauen Abende im Freien zu verbringen. Entweder bei einem Spaziergang durch die Stadt, mit Freunden im Park oder ganz gemütlich daheim am Balkon.

Jetzt im Herbst geht die Sonne schon so früh unter, dass der Tag schon längst vorbei ist, wenn ich nach dem Büro nach Hause komme. In der kalten Jahreszeit, in der es immer früher dunkel wird, verbringe ich meine Abende deshalb am liebsten ganz gemütlich zu Hause. Drinnen in der warmen Wohnung auf der kuscheligen Couch mit ein paar Kerzen und einer Tasse Tee ist es doch am schönsten. Wenn ich nicht gerade eine Folge meiner aktuellen Lieblingsserie auf Netflix schaue, dann stricke ich manchmal, übe ab und an Lettering oder schmökere durch ein schönes Buch.

6 Wohlfühlbücher für den Herbst

Schöne Bücher gibt es viele und jetzt im Herbst haben es ganz viele Wohlfühlbücher auf meine Bücher Wishlist geschafft. Bücher mit Hobbys, die man perfekt an gemütlichen Herbsttagen ausüben kann, Kochbücher mit leckeren Rezepten für graue Tage oder DIY Ideen, mit denen du es dir im Herbst so richtig gut gehen lassen kannst. Meine 6 aktuellen Lieblinge für tolle Wohlfühlbücher für den Herbst verrate ich dir in diesem Post.

Auf meiner Bücher Wishlist: 6 Wohlfühlbücher für den Herbst

Auf meiner Bücher Wishlist

Das wird dein Tag von Kerstin Niehoff

Viel zu selten nehme ich mir Zeit für ein ausgiebiges, leckeres Frühstück. Meistens kommt es nur am Wochenende dazu, dann aber so richtig. Auf der Suche nach leckeren Wohlfühlrezepten bin ich aber trotzdem immer, kein Wunder, dass es das Buch „Das wird dein Tag“ auf meine Wishlist geschafft hat.

Wohndeko stricken von Karoline Hoffmeister

Jetzt im Herbst, wo wir viel Zeit in unseren vier Wänden verbringen, wollen wir es natürlich ganz besonders schön und gemütlich haben. Kuschelig wird es mit selbst gestrickter Wohndeko und das Tolle, Stricken ist auch ein schönes Hobby, dem man am Abend auf der Couch nachgehen kann.

Kennst du schon:   Meine Summer Bucket List: 13 Ideen für den Sommer für wenig Geld

The Glow von Anita Beloch

Ich liebe es ja, Dinge selbst zu machen. Mit selbst gemachter Naturkosmetik hab ich allerdings noch nicht so viel Erfahrung gemacht, deshalb ist das Buch Naturkosmetik selber machen jetzt auf meiner Wishlist. Und ganz nebenbei: Es sieht einfach soo schön aus! Mit

Yoga für dein Leben von Dirk Benewitz & Andrea Kaubasch

Morgensporttyp bin ich keiner, aber abends roll ich mir gerne zur Entspannung die Yogamatte aus und mache ein paar Übungen. Das schöne Buch Yoga für dein Leben hält so viel mehr bereit als „nur“ Yogaübungen und ist für alle, die sich ab und an selbst was Guts tun wollen.

Frühstück! Von Tina Bumann

Ich bin Frühstücksfan und immer auf der Suche nach Rezepten. Die 35 Rezepte klingen toll und die Fotos davon sind einfach soo appetitlich, das ich am Liebsten alle davon nachmachen möchte.

Besser aufräumen, freier leben von Fräulein Ordnung

Den Blog Fräulein Ordnung von Denise lese ich schon länger, weil ich einfach ein Ordnungsfan bin. Jetzt hat Denise auch ein Buch herausgebracht: Besser aufräumen, freier Leben ist ein Ratgeber für alle, die ihr Leben ordnen wollen.

 

Alle Bücher zum Nachshoppen

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    DIY: Lesezeichen selber machen (in 10 Minuten) - provinzkindchen
    18. Oktober 2018 at 17:30

    […] wenn du auf der Suche auf tollen Büchern zum Schmökern bist. Die Bücher, die sich im Moment auf meiner Wishlist befinden, hab ich dir ja schon vorgestellt. Vielleicht waren ja auch einige dabei, die dir […]

  • Leave a Reply

    Mehr in inspiration
    Metime mit Kneipp + DIY Badewannentablett
    In 6 Schritten zu deiner Metime mit Kneipp + DIY Badewannentablett

    Werbung. Wie lang ist es her, dass du dir zum letzten Mal Zeit einfach nur...

    Schließen