Adventkalender l'affinité l'affinite

Türchen 25: Zeit für Entspannung! – Falkensteiner

Wie schon in meinem letzten Türchen versprochen, haben wir heute am 25. Dezember noch eine zusätzliche tolle Überraschung für euch vorbereitet. Der ganze Dezember war für viele von euch sicher um einiges stressiger als die Monate davor zusammen. An so viele Dinge muss man denken, so vieles muss geplant und vorbereitet werden, man muss sich durch volle Shops und zwischen grantigen Menschenmassen hindurchdrängeln … Auch wenn man dann am 24. endlich mit seiner Familie gemütlich zusammensitzt, die gemeinsame Zeit und das gute Essen genießen kann – da geht noch mehr ;) Damit ihr euch von der stressigen Weihnachtszeit gut wirklich gut erholen und einmal so richtig entspannen könnt, schicken wir einen von euch zusammen mit Begleitung in ein 4* bzw. 4*S Falkensteiner Hotel in Österreich nach Wahl.

Ich hab mich schon ein bisschen bei all den tollen Hotels umgesehen, und eines dabei entdeckt, in dem ich nicht nur gerne eine Kurzurlaub machen, sondern das ich euch auch gerne vorstellen möchte. Gerade wenn ihr gerne Wintersport aber auch Wellness mögt oder wenn ihr vielleicht mit den Kindern oder der ganzen Familie wegfahren möchtet, ist das Falkensteiner Familienhotel Sonnenalpe garantiert etwas für euch. Gelegen auf 1500 Metern Höhe inmitten der Alpen, hat das Familienhotel Sonnenalpe einfache alles, was man für einen sportlichen aber auch entspannten Winterurlaub braucht. Das Skigebiet Nassfeld ist um die Ecke und das Acquapura SPA bietet eine 1700 m² große Wasser- und Wellnesswelt, mit Pools, Saunen, Treatments und Fitness. Und solltet ihr keine Skiausrüstung haben, könnt ihr sie einfach vor Ort ausleihen, um dann die Pisten zu erkunden. Speziell für Familien gibt es im Hotel Baumhaus Suiten und Familienzimmer mit lustigen Tier-Türschildern, Kinderbetreuung rund ums Jahr oder sogar Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe eignet sich also nicht nur für einen gemütlichen Urlaub zu zweit, sondern ist auch ein kleines Paradies für Familien.

♥ Wir wünschen euch schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage ♥

4436_b_hotelansicht-winter
Falkensteiner Sonnenalpe
4436_b_FSA_3356 4436_b_Falkensteiner Sonnenalpe outdoor 2012-03-01_0149Türchen 25

Gewinnspiel Türchen 25 – 2 Nächte für 2 Personen in einem 4* bzw. 4*S Falkensteiner Hotel in Österreich

Hinter dem 25. Türchen unseres l’affinité Adventkalenders steckt ein ganz besonders schöner Gewinn. Zu gewinnen gibt es dieses Mal nämlich 2 Nächte für 2 Personen inkl. hotelüblicher Verpflegung in einem 4* bzw. 4*S Falkensteiner Hotel in Österreich nach Wahl.

Und so könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

♥ Seid Leser meines Blogs und folgt l’affinité auf Facebook.
♥ Mitmachen kann jeder, egal woher. Die Anreise muss jedoch in jedem Fall selbst übernommen werden.
♥ Lest meinen Post genau durch, und macht das gleiche auch bei All I Want Is Everything und My Mirror World.
Schreibt uns eine E-Mail an hello@laffinite.com und beantwortet folgende Frage: In welchen drei Falkensteiner-Hotels würden wir drei gerne einen Kurzurlaub verbringen?
♥ Vergesst nicht euren Namen und den Betreff „Türchen 25 – Falkensteiner„.
♥ Das Gewinnspiel läuft ab heute 72 Stunden lang und der Gewinner wird von uns per Mail verständigt.
♥ Für alle noch offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.

 

Noch offene Türchen des l’affinité Adventkalenders:

Türchen 23
einen kompletten Weihnachtslook von Guerlain gibt es bei All I Want Is Everything zu gewinnen

Türchen 24
die Chance auf einen Gutschein von Westwing habt ihr bei My Mirror World

 

 

Fotoquelle: Falkensteiner Hotels & Residences.
Entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit Falkensteiner.

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Charlotte
    26. Dezember 2015 at 14:46

    Ich liebe die Falkensteiner Resorts! bisher war ich schon in Stegersbach und es ist einfach nur wunder-, wunderschön dort! Der Wellnessbereich, das beste Frühstücksbuffet das ich je gesehen habe und in der Umgebung so viele Möglichkeiten zum Spazierengehen, Laufen und Entspannen.
    Ein super Preis!
    GLG Charlotte

  • Reply
    Chiara
    29. Dezember 2015 at 23:38

    Tolles Gewinnspiel, viel Glück an alle <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • Reply
    Reni
    2. Januar 2016 at 20:17

    Das war echt ein toller Adventkalender. Wurden eigentlich schon alle Gewinner benachrichtigt? LG Reni

    • Reply
      provinzkindchen
      3. Januar 2016 at 12:44

      Liebe Reni :) ja, bis auf den Falkensteiner-Gewinner der heute benachrichtigt wird, haben alle Gewinner schon eine Mail von uns bekommen :)

    Leave a Reply

    Mehr in Adventkalender l'affinité, l'affinite
    Türchen 22: Der Tag nach der Party – Müde Augen munter machen + Benefit

    Ich kann es kaum fassen, das ist das letzte Türchen unseres l'affinité Adventkalenders, das ich...

    Schließen