6 lovely links

6 Lovely Links: Schmuck zum Selbermachen

6 Lovely Links: Schmuck zum Selbermach

Gerade jetzt, wo das Wetter wieder wärmer wird, hab ich auch wieder mehr Lust dazu Schmuck zu tragen. Besonders Armreifen und Armbänder stopfen sich gerne unter der dicken Jacke, deshalb lass ich sie in den kalten Monaten dann lieber weg. Auch größere Statement-Ketten finde ich unter Schals nicht so angenehm, abgesehen davon, dass man sie deshalb manchmal ja gar nicht sieht. Aber jetzt, wo es Frühling wird, bekomme ich wieder mehr Lust auf Accessoires, auch aus dem Grund, dass man sie auch endlich wieder sieht und sie viel angenehmer zu tragen sind. Natürlich auch, weil sie ein Outfit um so viel schöner machen können.

Auf Pinterest begegnen mir jedes Mal tolle DIYs und Tutorials für wunderschönen Schmuck, den man selber machen kann. Tolle Ringe aus Draht, filigrane Ketten aus den einfachsten Materialien, Armreifen mit bunten Steinchen und meine ganz große Liebe: Tassel-Armbänder ♥ Ein paar der schönsten Schmuckstücke zum Selbermachen möchte ich euch heute im neuen 6 Lovely Links Post zeigen. Zusagen meine schmucken Lieblinks ♥ Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Lust dazu und macht eines der DIYs sogar selbst nach? Ich pinne sie ja nur fleißig als Ideen und zur Inspiration, umsetzen tu ich dann leider doch recht wenig …

6 Lovely Links: Schmuck zum Selbermach

Schmuck zum Selbermachen

Eins: Eine Anleitung für bunte und total sommerliche Tassel-Armbänder habe ich bei I Spy DIY gefunden. | Zwei: Eine wunderschöne Halskette als minimalistische Neck Candy und natürlich die passende Anleitung dazu gibt es bei the lovely drawer. | Drei: Ein DIY für gedrehte Ringe aus Draht hab ich bei Fall For DIY gefunden. Sind sie nicht schön? | Vier: Hübsche Tassel-Armbänder, eines für sich selbst und eines für die beste Freundin, eine tolle Idee wie ich finde. Eine Anleitung dazu gibt es bei Pottery Barn. |  Fünf: Lust auf Schmuck für den Schlüssel? Mit dem schönen Schlüsselanhänger aus Leder von The Crafted Life geht euer Schlüssel in der Tasche auch nicht mehr so schnell verloren. | Sechs: So süße Ohrringe habt ihr sicher noch nicht gesehen, oder? Das Tutorial für die süßen Eyelash Earrings hab ich bei Fall For DIY gefunden.

 

Mehr schöne DIYS findet ihr übrigens auch auf meinem >> Beautiful DIYs << Pinterest-Board


Folge hannah ♥ {provinzkindchen}s Pinnwand „Beautiful DIY’s“ auf Pinterest.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

Mehr in 6 lovely links
Free Phone Wallpaper Easter
6 Lovely Links: Free Phone Wallpaper – Easter Edition

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab so unglaubliche Sehnsucht nach...

Schließen