6 lovely links

6 süße Rezepte für Weihnachten

Rezepte für Weihnachten

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Hier bei uns in Graz hat es über Nacht wohl ein bisschen geschneit, und jetzt ist alles so schön weiß angezuckert. Wenn das bis zum 24. halten könnte, wäre es natürlich das schönste. Noch schöner wäre es allerdings, wenn es noch ein bisschen (viel) mehr schneien würde. So ein richtiges Winter Wonderland zum Heilig Abend wäre einfach das beste Weihnachtsgeschenk. Was meint ihr?

Und weil es draußen so herrlich winterlich ist, habe ich heute für euch noch mal alle weihnachtlichen Rezepte der vergangenen Jahre herausgesucht. Ich finde, alle sechs davon passen perfekt in die gemütliche, hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit und generell ziemlich gut zum Winter. Sie sind allesamt süß, lecker und die meisten auch noch (herzer)wärmend – was will man mehr? Einmal für den Post gemacht und nie wieder hab ich übrigens die herrlichen Churros con Chocolate. Ich frage mich gerade warum, denn es ist echt ein tolles Rezept das zwar ein bisschen aufwändiger ist aber ein schönes Dessert für die Weihnachtszeit. Das Rezept für die Churros und alle anderen fünf Rezepte für Weihnachten gibt es wie immer unter der Collage für euch ♥

 

Rezepte für Weihnachten

6 süße Rezepte für Weihnachten

EINS: Bratäpfel mit Vanillesoße schmecken nicht nur total lecker, sondern ist ein richtiges Soulfood für die kalte Jahreszeit. | ZWEI: Die Gingerbread Hot Chocolate ist meine liebste Heiße Schokolade und eine der vielen, die ich euch bereits auf provinzkindchen gezeigt habe. | DREI: Die Spiced White Hot Chocolate schmeckt besonders gut mit etwas Schlagsahne und Mini Marshmallows. Oder ihr macht die Marshmallows in weihnachtlicher Sternform selbst. | VIER: Den fruchtigen Weihnachtspunsch wird es bei uns hoffentlich wieder am Heilig Abend geben. Er schmeckt einfach soo gut!| FÜNF: Churros con Chocolate sind das perfekte Dessert für Weihnachten, Silvester oder bei süßem Hunger zwischendurch ;)| SECHS: Die Cookies & Cream Hot Chocolate wird jeder, der Oreos mag, lieben. Versprochen!

 

Da dies mein letzter Post vor Weihnachten sein wird wünsche ich euch von ♥en wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage gemeinsam mit euren Lieben.

♥ Frohe Weihnachten, habt eine schöne Zeit ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Nole
    22. Dezember 2016 at 20:35

    Bei uns hat es leider noch gar nicht geschneit. Deine Rezepte sehen echt alle richtig lecker aus :) Der fruchtige Weihnachtspunsch gefällt mir besonders gut :) Vielleicht kann ich meine Familie überreden, dass wir den morgen mal machen :)

  • Reply
    Mimi
    24. Dezember 2016 at 10:06

    Das sind ja wirklich leckere Rezepte! Besonders auf einen Bratapfel würde ich mich heute Abend freuen ;)
    Frohe Weihnachten!

    Alles Liebe,
    Mimi

  • Leave a Reply

    Mehr in 6 lovely links
    Weihnachtsbaum Alternativen
    6 schöne Weihnachtsbaum Alternativen

    Mir wurde gerade beim Blick aufs Datum klar, dass in 12 Tagen schon Weihnachten ist....

    Schließen