6 Lovely Links: Meine 6 liebsten Instagramer – Interior und Living

Hannah

Ich bin sehr gerne auf Instagram unterwegs, mal mehr mal weniger. Was ich generell von der App so halten, könnt ihr gerne in meinem Interview mit dem Kurier nachlesen. Am besten gefallen mir Accounts, bei dem man sieht, dass sie „echt“ sind, nicht so „aufpoliert“ wie viele andere. Ich folge aus Prinzip keinen Accounts, die nur aus teuren Dingen, Starbucksbechern und einer großen Anzahl an retuschierten Selfies bestehen, das interessiert mich einfach nicht – sorry! Ich mag Menschen, die einem einen kleinen Einblick in ihr Leben geben, ohne zu viel davon zu zeigen. Klar, jeder bemüht sich, damit seine Fotos auf Instagram ganz besonders schön sind, das tu ich genauso. Trotzdem finde ich es schön, wenn dann zusätzlich zu tollen Fotos auch noch die Persönlichkeit erhalten bleibt. Wenn man sich durch die Fotos klickt und automatisch wohl fühlt – wisst ihr, was ich meine?

Ich bin ja total neugierig, und schau mir deshalb total gerne an, wie andere so wohnen. Aus diesem Grund mag ich Instagram besonders gerne, um mir Inspirationen für mein Zuhause zu holen. Es gibt einige Instagramer die sich nur auf das Thema beschränkt haben, einige die dazu auch noch zeigen was sie essen, oder wie ihre Outfits aussehen. Ich mag beide Arten sehr gerne, und scrolle mich immer wieder durch diese Accounts, um dabei wieder was Neues zu entdecken. Weil ich in den vielen, vielen Monaten die ich auf Instagram bin einige schöne Accounts entdeckt habe, möchte ich euch heute ein paar Instagramer vorstellen, bei denen man sich super inspirieren kann. Für heute hab ich einmal sechs von ihnen ausgewählt – unter meinen „Abonnements“ (@provinzkindchen) findet ihr aber noch einige mehr, falls ihr Lust habt zu schmökern ;)

Meine 6 liebsten Instagramer – Interior und Living

insta1

@miezwohnung

insta2

@svenja_traumzuhause

insta4

@sweet_living_interior

insta5

@huettentraum

 insta_kristins

@kristinshjem

insta_bikkini

@bikkinitine