wish a week

Let’s get cozy! – Kuscheloutfit für kalte Tage

Wish A Week: Let's get cozy! - Kuscheloutfit für kalte Tage

Dieser Post enthält Affiliate-Links.

Let’s get cozy! Denn wenn es draußen immer kälter wird, dann wird es drinnen erst so richtig kuschelig. Für mich heißt das: Ab in den Lieblingspyjama, einen kuscheligen Bademantel drüber, rein in die dicken Flauschsocken und mit vielen Kissen und Decken ab auf die Couch! Dazu gibt es eine Tasse Tee aus meiner schon viel zu großen Teesammlung und ein paar Folgen meiner liebsten Serien auf Neftlix. Aktuell schau ich sehr gerne Person of Interest und natürlich die neuen Folgen von Stranger Things, die am Freitag endlich herausgekommen sind. Wenn ich Lust dazu habe, dann gibt es manchmal, statt meiner üblichen Tasse Tee, auch eine heiße Schokolade mhmm … so mag ich Kuscheltage am allerliebsten!

Let’s get cozy! – Kuscheloutfit für kalte Tage

Für dich hab ich heute als Inspiration in meinem neuen Wish a Week Post meine kuscheligen Favoriten für bequeme Tage auf der Couch zusammengesucht. Schöne Loungewear, kuschelige Pyjamas, süße Schlafbrillen, bequeme Morgenmäntel und ein paar schicke Accessoires, die zusammen für eine richtig gemütliche Stimmung sorgen.

Ich bin übrigens total verliebt in die Mäuschen Schlafmaske von Oysho – ist sie nicht einfach herzallerliebst? Die coole Tasse mit dem Schnurrbart allerdings hat es natürlich schon auf meine Wunschliste geschafft. Blöd nur, dass in meinem Tassenschrank nun wirklich bald gar kein Platz mehr ist … Zur Not muss sie sonst einfach mit ins l’affinité Büro, dort könnte sich die eine oder andere Tasse irgendwie noch ausgehen ;)

Ich hab einfach so eine Schwäche für hübsche Dinge und vor allem bei Tassen kann ich schwer nein sagen ♥  Kennt ihr das?

Kuscheloutfit für kalte Tage

Let’s get cozy! – Kuscheloutfit für kalte Tage

Schlafmaske von Oysho via Zalando

Tasse „Muse“ via WestwingNow

Kissenhülle „Harlow“ via WestwingNow

Morgenmantel von Anna Field via Zalando

Pyjamaoberteil von Oysho via Zalando

Hausschuhe von Oysho via Zalando

 

MEHR KUSCHELIGE LOOKS ZUM NACHSHOPPEN

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

Mehr in wish a week
Die schönsten Pool Floats 2017
Wish a Week: Die schönsten Pool Floats 2017

In den letzten beiden Jahren habe ich euch immer die schönsten Pool Floats des jeweiligen...

Schließen