Interior Inspiration

Dekorationsideen für den Herbst

eigentlich ist ja der Frühling meine liebste Jahreszeit, aber auch den goldenen Herbst find ich einfach schön. In letzter Zeit treibt es mich bei sonnigem und schönen zum Spazierengehen Wetter sogar nach draußen, das hab ich auch schon länger nicht mehr gemacht. Aber irgendwie muss man ja die letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen bevor der Winter eiskalt wird und schrecklich lange dauert.

Da ich nicht nur den Herbst sondern auch DIYs sehr gerne mag, zeig ich euch heute meine liebsten DIYs für den Herbst mit denen ihr euer Zuhause vielleicht ein bisschen herbstlicher machen könnt :)

image

dieses DIY mit den getrockneten Blättern, die abwechselnd mit Fotos, an einer Schnur mit kleinen Klammern festgeknippst sind, find ich ganz besonders hübsch. // als ich Vickys DIY zu unserer Blogger For Fall Serie gesehen hab, war ich sofort verliebt. Ich liebe DIYs die einfach und zugleich bezaubernd sind. Für diese Kerzenhalter braucht man nur Äste, ein Glas, Kleber und Acrylfarbe. // bemalte und beklebte Kürbisse möchte ich am liebsten das ganze Jahr über um mich haben, sie sind einfach zu hübsch!

image

besonders den Kontrast zwischen den kleinen weißen Kürbissen und den roten Beeren finde ich bei dieser Idee total ansprechend. Kerzen gehören für mich ohnehin zum Herbst, außerdem machen sie das Bild einfach komplett. // Steffi hat gezaubert und Kürbisse verziert. Wie gesagt, ich liebe verzierte Kürbisse und einfache DIYS also ist dieses für mich nahezu perfekt! // Ich wünsche mit eine von diesen tollen neuen Polaroidkameras, eine wie die, die für dieses edle DIY verwendet wurde.

image

so sah übrigens meine last-minute-halloween-decoration vom letzten Jahr aus. Die einfache Anleitung dazu findet ihr HIER.

ein paar weitere Ideen zum Thema Herbst findet ihr übrigens auch auf meinem “Golden Fall” Pinterest-Board

You Might Also Like

6 Kommentare

  • Reply
    cupcakes & balloons
    17. Oktober 2013 at 19:59

    ach die ideen sind ja super! schaut wirklich sehr hübsch aus und die ideen sind super finde ich :)

    mal schauen ob ich da was selbst versuche :)

    GLG Sonja

  • Reply
    Sichtbar
    17. Oktober 2013 at 20:08

    Ich liebe solche süßen Deko-Sachen, auf Pinterest könnte ich auch stundenlang gucken und gucken. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

  • Reply
    Stefanie
    17. Oktober 2013 at 20:15

    Danke für die Verlinkung :) Schöne Ideen ♥

  • Reply
    Bratwurstmadl
    18. Oktober 2013 at 0:40

    Ich finde das immer etwas gefährlich. Ein paar Minuten auf pinterest und ich schmeiss meine halbe Wohnung um! Sollten ähnliche Warnhinweise wie an die Zigaretten dran! „Achtung! Pinterest lässt sie Sperrmüllmöbel sammeln und monatslöhne bei Ikea lassen,“ oder so.

  • Reply
    Denim & Rouge
    21. Oktober 2013 at 11:05

    Das sind ja super süße ideen:)
    Danke fürs teilen!

    lg
    Denise

  • Reply
    Viktoria
    21. Oktober 2013 at 16:17

    die deko ideen sind soooo hübsch :)

    Ps: Nein ich bin als Zombie natürlich nicht raus gegangen :D habe das Make Up nur für die Fotos geschminkt und die Fotos drin gemacht…

  • Leave a Reply

    Mehr in Interior Inspiration
    {blogger for fall} on my living wishlist

    wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! Damit mein ich ganz speziell auch den heutigen...

    Schließen