inspiration

{Inspiration} Eine Dosis Sommer, Sonne, Sand & Meer ♥


Seien wir ehrlich, Sommer stellt man sich doch irgendwie anders vor als bei 17 Grad Außentemperatur und Regen, eingemummelt auf der Couch zu sitzen und Tee zu trinken. Mich störts in meiner Situation nicht all zu sehr, da ich dank meiner Operation am Montag weder draußen herumdüsen noch schwimmen darf, da kommt mir das schlechte Wetter gerade nur recht damit ich nicht noch frustrierter werde ;) Aber wäre ich in einer anderen Situation, würde ich mir nichts mehr wünschen als das richtige Wetter für Juli. Sonnenschein, 30 Grad, Shorts, Sommerkleidchen, am Pool liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und weil es irgendwie nicht so ist wie wir gerne wollen, verordne ich euch A L L E N  heute eine große D O S I S Sommer mit den Lieblingsfotos aus meinem”Sunny Days Of Summer” Pinterest-Board! Los geht’s …

image


imageimage

Fotos via: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

You Might Also Like

7 Kommentare

  • Reply
    Sabrina
    12. Juli 2014 at 22:05

    Ah schön, das macht Lust auf Urlaub am Meer. :) Hach, da hab ich Fernweh…

  • Reply
    thelittlediamonds
    12. Juli 2014 at 22:19

    ohh, richtig toll! :) Da freut man sich noch mehr auf die Ferien ;)
    xx Alina
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  • Reply
    OneMoment
    12. Juli 2014 at 22:41

    Die Frisur ist ja richtig richtig toll!

  • Reply
    shalely
    13. Juli 2014 at 1:48

    Oh man….soooo schön! Jetzt habe ich definitiv Fernweh.

  • Reply
    Kathi
    13. Juli 2014 at 7:56

    Ich auch…jetzt hab ich definitiv Sehnsucht – Mission erfüllt, liebe Hannah ;)
    Alles Liebe,
    Kathi

  • Reply
    impressions4u
    13. Juli 2014 at 8:38

    Oh wie schön :D Da bekommt man so richtig Sehnsucht nach Sonne, Strand und alles was noch dazu gehört!
    Hoffe du darfst bald wieder raus zum Schwimmen etc. Sobald es halt auch das Wetter wieder zulässt, aber es soll wieder schöner werden :) hoffe es stimmt und bleibt dann auch so!

  • Reply
    Nina.30rockt
    22. Juli 2014 at 15:25

    Ja – das sieht nach Sommer aus! Gute Besserung…

  • Leave a Reply

    Mehr in inspiration
    {6 lovely links} breakfast ideas, macaron clouds & more

      obwohl mir gerade die Zeit durch die Finger rinnt, muss trotzdem noch Zeit für...

    Schließen