Living

IKEA Katalog 2018 – Meine Lieblinge

IKEA Katalog 2018 - Meine Lieblinge


Wenn der neue IKEA Katalog 2018 im Postkasten liegt, dann ist der Herbst wirklich nicht mehr weit. Jedes Jahr freue ich mich darauf durch den Katalog zu schmökern und die vielen neuen Produkte, Ideen und Inspirationen zu entdecken. Denn wie ihr aus meinen IKEA Hacks Posts wisst, bin ich ein ganz schön großer IKEA-Fan.

Auch im IKEA Katalog für 2018 hab ich dabei wieder einige Dinge gefunden, die ich sofort zu meinen ganz persönlichen Lieblingen erkoren habe. Ganz besonders gut gefallen mir dunkle Töne wie ein sattes Blau und ein kräftiges Dunkelgrün. Dazu noch ein paar schöne goldene Accessoires und alles zusammen wirkt gemütlich und edel zugleich. Was Veränderungen in meinem Zuhause betrifft, bin ich bei den dunklen Farben noch nicht mutig genug. Aber ein paar goldene Accessoires durften bei mir bereits in den letzten Monaten schon immer wieder mal einziehen ;)

IKEA Katalog 2018 – Meine Lieblinge

Meine Favoriten unter den Neuheiten hab ich bei IKEA online für euch herausgesucht und daraus eine Collage gebastelt. Irgendwie ist sie ganz schön stimmig geworden und alles harmoniert wunderbar und dieses Mal sogar ganz unbeabsichtigt ;) Ein paar nicht mehr so ganz neue Stücke haben sich allerdings auch darunter gemischt, sie waren einfach zu hübsch!

Habt ihr eure Favoriten im neuen Katalog auch schon entdeckt?

IKEA Katalog 2018 - Meine Lieblinge
IKEA Katalog 2018 - Meine Lieblinge
IKEA Katalog 2018 - Meine Lieblinge
IKEA Katalog 2018 - Meine Lieblinge

IKEA Katalog 2018 – Meine Lieblinge

EINS: Kissenbezug SANELA aus dunkelgrünem Baumwollsamt.

ZWEI: Goldener Kerzenständer PÄRLBAND

DREI: Gepunktete Tasse ÖVERSIKT

VIER: BEGAVNING Glasglocke mit goldenem Teller

FÜNF: Grüner Beistelltisch GLADOM

SECHS: Goldenes Dekogitter MYRHEDEN

SIEBEN: Monstera Kunstblatt SMYCKA

ACHT: STOCKHOLM 2017 Hocker in dunkelblauem Samt

NEUN: Geschenkschachtel EKLOG im 2er Set

 

Fotos: IKEA Pressematerial August 2017,
© Inter IKEA Systems B.V. 2017

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Yvonne
    19. September 2017 at 9:26

    Hach… ich mag schon wieder so viel kaufen ^^
    Ich hab mich ja in das Boxspringbett ‚Dunvik‘ verliebt.
    Außerdem in diese hübsche Lichterkette in schwarz mit den dicken Glühbirnen (Svartra)
    Momentan versuche ich aber erstmal einen Einkauf zu meiden…
    Liebe Grüße, Yvonne

  • Reply
    Kirsten
    19. September 2017 at 18:34

    Wow, die Sachen sind wirklich klasse, besonders das goldene Gitternetz muss ich mir unbedingt anschauen, bin schon lange auf der Suche nach so einem Dekogitter, doch überall sind sie so teuer oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Habe nun wirklich große Lust bekommen durch den neuen Katalog zu stöbern und wer kann bitte nicht neue Dekoteile brauchen?
    Liebe Grüße Kirsten

  • Reply
    Sophie
    19. September 2017 at 19:12

    Toller Post, hach hätte ich das Geld und den Platz würde ich dauernd umdekorieren und neu einrichten! In tausend verschiedenen Stilen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welchen ich am schönsten finde. <3

  • Reply
    ASK
    21. September 2017 at 10:46

    Wirklich sehr schöner und auch Informativer Beitrag :) Danke fürs „teilen“, gerne mehr solche Themen! Beste Grüße

  • Leave a Reply

    Mehr in Living
    Mein Wohnzimmer Makeover - Pläne, Inspirationen und Ideen
    Mein Wohnzimmer Makeover – Pläne, Inspirationen und Ideen

    Schon länger ist es mein Plan, unserem Wohnzimmer einem kleinem Makeover zu unterziehen. Seit wir...

    Schließen