Graz Tipp

Graz Tipp: Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg

Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg

Die Shoppingcity Seiersberg liegt von mir eine gefühlte Weltreise entfernt, weshalb ich nicht so oft dort bin. Von mir aus brauche ich mit meinem lahmen Blümchenrad eine Ewigkeit, und auch mit Bus und Bim fährt man einmal durch ganz Graz. Wenn ich es aber doch einmal hinschaffen sollte, meistens wenn ich ein Auto ausborgen kann, freue ich mich über die große Auswahl an Shops, die man in Graz sonst wirklich nirgendwo findet. Neben vielen tollen Shops gibt es jetzt in der Grazer SCS auch einen nigelnagelneuen Store von Esprit, der vor knapp zwei Wochen rundum erneuert eröffnet hat. Der Shop ist hell und modern und sieht mit der Ziegelwand, die ich bitte auch gerne in meinem Zuhause hätte, so richtig cool aus. Aber nicht nur das Shopdesign ist hier neu, sondern auch die wirklich schöne Herbstkollektion hängt bereits und macht Lust auf kühlere Tage.

Bei Kleidung für den Herbst werde ich ja generell schon sehr leicht schwach, irgendwie macht sie so richtig Lust darauf Shoppen zu gehen. Die aktuelle Kollektion von Esprit gefällt mir deshalb besonders gut. Denn Cardigans aus Strick, tolle Mäntel, bequeme Sweater und sportliche Sneakers sind alles Kleidungsstücke, die ich unglaublich gerne trage. Zudem gibt es, passend zur kälteren Jahreszeit, alles in meinen Lieblingsfarben grau und blau, aber auch Töne wie Senfgelb und Bordeaux finde ich einfach wunderschön.

Aber nicht nur die Kollektion die aktuell im Store hängt gefällt mir gut, auch die kommende für den Winter ist richtig schön. Es gibt ganz viele Kleider, Röcke und natürlich Hosen aus Denim, karierte Blusen und Schals und meine Lieblinge: gestreifte Shirts. Allerdings mal ein bisschen anders mit hübschen Patches, die mich irgendwie an meine Schulzeit erinnern. Herbst und Winter werden also richtig toll, was die Mode betrifft und ich werde ganz sicher noch dein einen oder anderen Shoppingtag einlegen ♥

Ich freu mich schon auf das Herbstshopping! Was aus der Kollektion gefällt euch am besten?

Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg
Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg
Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg
Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg
Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg Esprit Store Re-Opening in der Shoppingcity Seiersberg

Entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit.

You Might Also Like

7 Kommentare

  • Reply
    Neri
    18. September 2016 at 7:45

    Wenn Esprit nur nicht so teuer wäre…

    Neri

    • Reply
      Hannah
      18. September 2016 at 17:27

      Hallo Neri!
      Ja, da muss ich dir leider recht geben. Die Preise bei Esprit sprengen leider auch oft mein Budget. Bzw. muss mich die Qualität bzw. das Teil wirklich überzeugen, dass ich mich dafür entscheide ;)

  • Reply
    Sandra Slusna
    18. September 2016 at 8:07

    Ich kaufe eigentlich nicht so beim Esprit ein, aber das hört sich toll an, nur wenn Graz nicht so weit weg wäre…
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    http://https://www.instagram.com/sandraslusna/

    • Reply
      Hannah
      18. September 2016 at 17:28

      Hall Sandra,

      von Wien hast dus zum Glück ja nicht so weit und Graz bietet ja auch noch mehr tolle Dinge außer Shopping ;) Vielleicht besuchst du ja doch mal meine schöne Heimatstadt ;)

  • Reply
    Katy Fox
    18. September 2016 at 9:33

    ich find die haben echt richtig tolle sachen :) aber wie neri schon sagt manchmal echt sehr tueere preise :)
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      Hannah
      18. September 2016 at 17:24

      Hallo Katy,

      ja da gebe ich dir und Neri auf jeden Fall recht, bei vielen Klamotten bei Esprit sind die Preise doch höher. Für mich muss dann wirklich die Qualität stimmen bzw. muss mich das Teil so sehr überzeugen, dass ich bereit dazu bin etwas mehr Geld auszugeben. Meistens bleibt es dann auch bei wirklich nur einem Teil, das ich dann wirklich ewig besitze so dass sich auch der Preis auszahlt.

  • Reply
    Alex
    8. Oktober 2016 at 11:47

    Wow, hab in der letzten Zeit selten so viel Kompetenz und Kundenfreundlichkeit sowie kundenorientiertes Handeln gesehen wie im Espritshop in Seiersberg. Top!

  • Leave a Reply

    Mehr in Graz Tipp
    Graz Tipp: Love(d) Flohmarkt am 11. Juni

    Seit über einem Monat verwenden Vicky, Steffi und ich alle uns zur Verfügung stehende Zeit...

    Schließen