DIY

DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam

DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam


Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder gemeinsam mit eos Lippenbalsam eine schöne Geschenkidee für Ostern überlegt. Nach dem ich euch im letzten Jahr gezeigt habe, wie ihr mit den eos Lippenbalms ein DIY Osternest im Eierkarton basteln könnt, hab ich mir für dieses Mal eine ähnlich einfache Idee überlegt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt :)

Ich persönlich bin ein großer Fan der kleinen Lip Balms in der praktischen runden Form und verwende gleich mehrere davon. Neben der Tatsache, dass sie meine Lippen durch den Anteil von Sheabutter und Jojobaöl wirklich gut pflegen und so schön weich machen, bestehen sie zu 95 % aus biozertifizierten und 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und werden ohne Mineralöle hergestellt. Durch die runde Form liegen sie nicht nur perfekt in der Hand, sie lassen sich auch angenehm einfach auftragen.

Weil sie so klein sind und ihre Form ein wenig an Eier erinnert, bin ich der Meinung, dass sie, ganz besonders zu Ostern, eine total hübsche Geschenkidee sind. Gerade zu Anlässen, wo man vielleicht nur eine Kleinigkeit verschenken möchte, eignen sich die eos Lippenbalms als nette Überraschung. Damit ihr nicht den Lip Balm einfach so ins Osternest legen müsst, hab ich mir auch in diesem Jahr wieder eine süße Verpackungsidee dafür ausgedacht: süße Häschen aus ganz normalen Butterbrottüten ♥

DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam
DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam

Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam

Meine Häschen habe ich aus weißen Butterbrotpapiertüten gebastelt, die ihr in fast jedem Supermark um kleines Geld kaufen könnt.  Alternativ könnt ihr natürlich auch gemusterte Papiertüten besorgen und diese in eine Häschenform schneiden.

Du brauchst:

  • eos Lippenbalsam
  • weiße Butterbrottüten
  • Kordel in der Farbe eurer Wahl
  • einen schwarzen Stift mit feiner Spitze
  • kleine, weiße Pompoms
  • eine Schere
  • Kleber

So geht’s:

1. Von den Butterbrottüten links und rechts einen Streifen abschneiden, so, dass sie auf der Seite geöffnet sind.

2. Von der oberen Öffnung weg in ca. 2/3 der Tüte die Häschenohren schneiden.

3. Die zugeschnittene Tüte aufklappen und in der Mitte den eos Lippenbalsam platzieren.

4. Die Tüte wieder nach oben zusammenklappen und mithilfe des Garns direkt oberhalb des eos Lipbalms die Öhrchen abbinden.

5. Nun entweder mit einem schwarzen Stift Augen und Näschen des Häschena aufmalen oder mit dem Kleber ein Pompom als Hasenschwänzchen befestigen.

6. Häschen im Osternest verstecken und verschenken!

Die im DIY gezeigten eos Smooth Sphere Lip Balms sind, in den Sorten Strawberry Sorbet, Blueberry Acai, Pomegranate Raspberry, Summer Fruit, Sweet Mind und Lemon Drop mit LSF15 ua. bei Bipa, Douglas, DM oder Müller erhältlich.

DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam
DIY: Süße Osterhäschen Geschenkverpackung mit eos Lippenbalsam

Werbung. Entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit eos.

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Carolin
    11. April 2017 at 22:00

    Die Idee ist ja super süß und eine schöne kleine Aufmerksamkeit. :) Gefällt mir!

  • Reply
    Me.Melanie
    12. April 2017 at 14:32

    Die sind ja unglaublich süß!
    Eine tolle Geschenkidee.

    LG Melanie

  • Reply
    Vesna
    16. April 2017 at 17:30

    Das ist ja süß. Tolle Idee!
    Frohe Ostern

  • Leave a Reply

    Mehr in DIY
    Mini DIY: Ostereier verzieren - zwei schöne Ideen zum Nachmachen
    Mini DIY: Ostereier verzieren – zwei Ideen zum Nachmachen

    Ich hab mich jetzt endlich an ein österliches Do It Yourself  gewagt, das ich eigentlich...

    Schließen