Die schönsten Kalender für 2018 zum Ausdrucken

Hannah

Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr und deine Liste mit Vorsätzen ist nicht all zu lange ;) Ich bin zwei meiner Vorsätze bereits angegangen: Ich arbeite zurzeit an meinem neuen Blog Layout und hab außerdem die schönsten Kalender für 2018 zum Ausdrucken für dich zusammengesucht!

Schon in den letzten zwei Jahren hab ich eine Sammlung mit den schönsten Kalendern zusammengestellt. Viele meiner Leser haben sich nun diese kleine aber feine Sammlung auch für 2018 gewünscht. Heute ist nun es so weit, ich bin fertig damit und kann sie dir endlich zeigen!

Die schönsten Kalender für 2018 zum Ausdrucken

In diesem Jahr zeige ich dir aber nicht nur 6 wunderschön gestaltete Kalender, die es zum Teil sogar gratis zum Download gibt. Ich hab außerdem ein neues „Kalender zum Ausdrucken“ Board auf Pinterest für dich erstellt, auf dem du noch viel, viel mehr Kalender für 2018 zum Ausdrucken findest. Falls also hier in diesem Post nichts für dich dabei ist, was ich fast nicht glaube, dann schau doch unbedingt in meinem Board vorbei! Zur Inspiration hab ich dir das Board aber ganz unten im Post auch noch einmal eingebunden.

Ich hoffe, dir gefallen meine ausgewählten Kalender & freue mich sehr, wenn du provinzkindchen auch in diesem Jahr begleitest!

Kalender für 2018 zum Ausdrucken

Kalender für 2018 zum Ausdrucken

  1. FLORAL -Diesen wunderschönen floralen Kalender für 2018 findest du bei dear chrissy gratis zum Ausdrucken.
  2. MOON – Bei Caro von Sodapop Design findest du diesen Moon Kalender für 2018 für 3,90 € zum Download.
  3. MONDPHASEN – Den Kalender für 2018 mit Mondphasen und Sternzeichnen wurde von Jessica Keala von Intuitive Collective ©intuitivecollective designt.
  4. MINIMALISTISCH – Wenn du es lieber ganz minimaltisch magst, gefällt dir der simple Tischkalender zum gratis Downloaden von Filizity bestimmt.
  5. FLORAL & VERSPIELT – Neben einer minimalitischen Variante, findest du bei Vicky von My Mirror World auch diesen verspielten Kalender für 2018 kostenlos zum Ausdrucken.
  6. WASSERFARBEN TIERE – Bei the Cottage Market gibt es einen wunderschönen Kalender mit Tieren gemalt mit Wasserfarben – gratis!

Noch mehr Kalender für 2018

7 Kommentare

Jana / Schwesternduett 2. Januar 2018 - 19:34

Ohhh wie toll! So viele schöne Kalender und so viel Inspiration! :)

Hannah 3. Januar 2018 - 18:10

Vielen Dank für deine Worte! Ich freu mich, wenn du dich freust ♥

Kirsten 2. Januar 2018 - 21:37

Wow tolle Inspirationen, den Mondkalender habe ich bereits ausgedruckt:)
Liebe Grüße Kirsten

Hannah 3. Januar 2018 - 18:10

Sehr gerne liebe Kirsten, das freut mich total!

Antonia 3. Januar 2018 - 12:22

Oh das Pinterest Board ist ja mal der Wahnsinn! Danke für die tolle Zusammenstellung :) Da bleibt nur die Frage: Wie soll man sich denn da nur entscheiden?

Hannah 3. Januar 2018 - 18:10

Sehr gerne, macht mir ja auch Spaß so schöne Kalender zu suchen :) Das mit der Entscheidung kommt mir bekannt vor, aber man kann ja mehrere in der Wohnung verteilen damit man das Datum nie vergisst ;) ?

Die schönsten Kalender für 2017 zum Ausdrucken - provinzkindchen 24. Januar 2018 - 17:28

[…] Wunderschöne Kalender zum Ausdrucken für 2018 findest du hier. […]

Kommentare sind geschlossen.