6 lovely links

6 DIY Projekte für das Wochenende

DIY Projekte für das Wochenende

Heute habe ich in meinem 6 Lovely Links Post sechs richtig tolle DIY Projekte für das Wochenende für euch. Es gefallen mir wirklich alle sechs so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich davon am schönsten finden soll. Die Marmor Untersetzer von My Mirror World möchte ich auf jeden Fall selbst ganz bald einmal nachmachen, die finde ich einfach soo toll! Ich muss mir dafür nur noch Fimo besorgen und mir selbst die Daumen drücken, dass das Muster genauso schön wird wie bei Vicky ;)

Vielleicht habt ihr ja am Wochenende noch nichts oder noch nicht viel vor und noch ein bisschen Zeit übrig? Dann sind die ausgewählten DIY Projekte genau was für euch. Sie sind nicht nur allesamt richtig hübsch, sie sind auch mit relativ wenig Zeitaufwand gemacht. Die Materialien, z.B. für den Himmeli Diamant aus Strohhalmen, dafür habt ihr vielleicht schon zu Hause. Und sonst eignet sich ja auch noch der morgige Samstag noch super dafür um sie zu besorgen.

Noch mehr DIY Projekte für das Wochenende findet ihr in meinem Pinterest Board

DIY-Projekte-fuer-das-Wochenede 

6 DIY Projekte für das Wochenende

EINS: besticktes Kissen | Die Anleitung für das hübsche bestickte Kissen findet ihr bei Fall for DIY, wo es auch noch eine Menge anderer schöner DIYs gibt.

ZWEI: bedruckte Geschirrtücher | Vielleicht habt ihr ja ein paar weiße Geschirrtücher zu Hause die ihr verschönern wollt. Bei I Spy DIY findet ihr eine einfache Anleitung für schwarz-weiße Designs.

DREI: Ringhalter aus Beton | Aus Beton kann man mit nur wenig Aufwand ziemlich viele schöne Dinge zaubern. Bei DIY in PDX findet ihr ein Tutorial für filigrane Ringhalter aus Beton.

VIER: Marmor Untersetzer |  Bei My Mirror World findet ihr ein DIY für selbst gemachte Marmor Untersetzer. Sind sie nicht hübsch?

FÜNF: Himmeli Diamant | Eines meiner liebsten DIYs von provinzkindchen ist das Himmeli aus Strohhalmen, das sich auch wunderbar als DIY Projekt fürs Wochenende eignet.

SECHS: Korb mit Quasten | Die einfachsten Dinge lassen sich schnell mit ein paar selbst gemachten Quasten verschönern und werden so zu einem individuellen Einzelstück. Die Anleitung für den Korb mit rosa Quasten findet ihr bei Boho & Nordic.

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Lux und Poppy
    4. Februar 2017 at 0:31

    Ah gute Idee diese Sammelposts zum DIY Thema. Ich bin ja da nicht so begabt, was DIY angeht, aber ich lese die Beiträge sehr gerne :)

  • Reply
    Viktoria
    4. Februar 2017 at 8:38

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken, ich hab mich sehr gefreut.
    Und ich bin mir sicher, du bekommst die Untersetzer mindestens genauso gu hin, die sind nämlich gar nicht schwer. :-)

  • Reply
    FashionqueensDiary
    5. Februar 2017 at 21:39

    Tolle Übersicht, den Himmeli Diamant finde ich auch richtig schick :)

  • Reply
    Aileen
    6. Februar 2017 at 13:10

    Die bedruckten Geschirrhandtücher und die hübschen Ringhalter aus Beton werden definitiv meine nächsten DIY-Projekt :) Vielen Dank für die Inspiration :)

  • Leave a Reply

    Mehr in 6 lovely links
    Die schönsten Kalender für 2017 zum Ausdrucken
    Die schönsten Kalender für 2017 zum Ausdrucken

    So wie für dieses Jahr habe ich auch für das kommende Jahr wieder einige tolle...

    Schließen