09 10 11 12
Blogging tips

{beauty} bath & bubbles - meine lieblings badezusätze

15 Februar 2013

header beschriftet

ich finde es gibt an kalten wintertagen fast nichts schöneres, als ein heißes, gut duftendes bad.  wenn man halb erfroren nach hause kommt erst hoffen, dass noch genug warmes wasser im boiler ist und dann die badewanne volllassen.  {deshalb ist ein kriterium bei der wohnungssuche eine badewanne- haltet mich für verrückt, aber das ist mir einfach wichtig ;) und so eine wohnung zu finden, ist gar nicht mal soo leicht! }

und jetzt zu meinen lieblingsbädern:
♥ wenn ihr  bäder mit ganz viel schaum liebt, in dem man fast untergeht und sich wie in wolken fühlt, dann empfehle ich euch das coconut foaming bath von the body shop. ich hab meines letzten herbst im outlet in parndorf gekauft und seit dem ist es in regelmäßiger verwendung, weil es auch noch unheimlich gut duftet.

♥ wenn ihr lieber bäder mögt, die nicht soo viel schaum machen, dafür aber die haut streichelweich, dann probiert mal das ägyptische kleopatra bad von tetesept. danach fühlt man sich wirklich ein bisschen wie kleopatra ;)

♥  für alle, die gerne vor dem schlafengehen noch ein entspannungsbad nehmen, empfehle ich von kneipp “zeit für träume”.  das ist mit lavendel, riecht himmlisch und färbt das wasser angenehm lila.

in was badet ihr gerne?

bath2bath

Kommentare:

  1. ich liiiiiiiebe baden auch einfach. und mit einem tollen badezusatz macht das ganze noch mehr spaß! ich hatte letztens einen von kneipp, der das wasser traumhaft pink gemacht hat, haha! <3

    AntwortenLöschen
  2. das kneipp lavendel hab ich auch und muss immer aufpassen dass ich ned zu viel nehm weil mir sonst total schwindlig wird davon : D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bade auch gerne, hab nur leider so super selten Zeit dazu. Aber ich hab mir jetzt vorgenommen alle zwei Wochen ein schönes Bad zu nehmen, damit ich meinen unglaublichen Vorrat an Badezusätzen aufbrauchen kann. Falls dich interessiert, was ich so alles habe, kannst du dir den Berg hier mal anschauen, weil ich neulich auch so einen Post wie du verfasst habe: Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/01/bubu-takes-bubble-bath.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schaum, aber ich mag es auch ohne :) Am liebsten derzeit mag ich die Kneipp Flaschen, besonders lecker riecht auch das Kuschelbad und die Glückliche Auszeit.

    AntwortenLöschen
  5. das kleopatrabad hab ich auch, hab es aber noch nie ausprobiert!
    ich werds gleich beim nächsten Baden benutzen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag gern die Badeknödel von LUSH (die Schaumbäder), die machen so viel Schaum und duften so gut!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Badewanne <3
    Für mich ein heiliger Ort ;)
    Meistens gebe ich mein momentanes Duschgel rein, dass schäumt dann total gut!
    Heute werde ich eine "Badebombe" von Douglas ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Baden ist einfach so toll, da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Blöd nur, wenn man in der neuen WG keine Badewanne mehr hat ;(

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt um ein Kommentar zu hinterlassen ♥

Falls ihr eine Frage habt, seid mir nicht böse falls ich ein bisschen später antworte. Falls es dringend ist, schreibt mir sonst einfach ein Mail an provinzkindchen@gmail,com