nails of the day X {marble nails}

nails
yay it’s mani monday again! und dieses mal hab ich mich an marble nails gewagt – allerdings die variante mit der frischhaltefolie. letzte woche hab ich schon mal einen testversuch mit grün gewagt. das hat dann leider mehr algig als hübsch ausgeschaut. also hab ich heute eine sehr dezente pastell kombination versucht. zusammen mit den farben “soar” und “barelly blueberry”  von jessica cosmetics.
ich finde diese technik ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, übungssache und jeder lack reagiert darauf anders. demnach wird auch das muster nie gleich sein. ganz schön stell ich mir marble nails allerdings auch mit weiß als basis vor.
wie gefällt euch dieses nagel design?
nails2polish

Kommentare:

  1. Mh.. interessant.. aber nicht mein Fall *g* Erinnert mich irgendwie an Marmor?

    AntwortenLöschen
  2. wirklich interessante technik! kannte ich vorher noch gar nicht. ich finde die farben wirklich toll, aber marble nails sind nicht so ganz mein fall! glaubst du, wirst du es öfters tragen?

    AntwortenLöschen
  3. lieber anonym,

    da die technik relativ aufwändig ist, weil das trocknen so lange dauert, und es nicht ganz mein geschmack ist werd ichs wohl nicht öfter tragen. am liebsten hab ich sowieso einfärbige nägel - die sind auch am schnellsten lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinem ersten Versuch sah es bei mir auch sehr, sehr gewöhnungsbedürftig aus, wenn ich mir aber jetzt so deine Variante ansehe glaube ich, ich starte mal einen zweiten Versuch. Ich glaube hell Grau säh auch ziemlich gut aus oder?! Richtige Marmoroptik für die Nägel. Ein versuch schadet nicht, Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. @I-like-shoes: Marble heißt ja auch Marmor :) Mir gefällt's

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das sieht einfach fleckig aus, auch wenn die Farbe hübsch ist.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, habe gerade heute auch meine ersten Marbel Nails mit Frischhaltefolie gepostet ;-) Ich denk es kommt wirklich sehr auf den Lack an und dessen Konsistenz, meiner war recht flüssig und lies sich so eigentlich recht schön verarbeiten. Beim nächsten Mal möchte ich auch mal etwas mit pastelligen Farben ausprobieren!

    AntwortenLöschen