bilder vom letzten sonntag – papas geburtstagsessen und mama hat, wie immer, seeehr leckeres gekocht. das ist jetzt auch schon wieder eine woche her. allerdings bin ich froh, wenn die kommende woche auch so schnell wie möglich vorbei geht, denn dann sind endlich wieder ferien und ich hab zeit mich mal um meine bewerbungen zu kümmern. aber zuerst heißt es noch drei referate hinter mich zu bringen und samstags uni. aber dafür gibts am mittwoch zur ‘belohnung’ eine kringelpommesparty mit ein paar grazer twitter& blogmädels. yay!
ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche!
-gefüllte lammbrust (hier in der vegetarischen version) ersetzt durch tofu, mit broccoli, pastinakenpüree, prinzessinenkartoffel und serviettenknödel-
sieht gut aus!! nomnom! wäre gerne mit dabei bei euer kringelpommesparty :D curly fries beim goldenen m? :D
AntwortenLöschenBoahhhh das sieht so unglaublich lecker aus. Bin fast ein bisschen neidisch :D die kringelpommesparty hört sich toll an :D hoffe du überstehst die Referate gut :) xx
AntwortenLöschenMmmmm, ein ganz großes Lob an deine liebe Mama! Sieht toll aus! Hast du ein neues Header oder bilde ich mir das nur ein?!
AntwortenLöschenLg Ronja
mh.. jetzt hab ich voll lust auf knödel! :D
AntwortenLöschenWie gerne ich jetzt das Eis hier hätte
AntwortenLöschenhttp://wethefreee.blogspot.de/
Das Essen sieht soo verdammt lecker aus *hungerhab* :)
AntwortenLöschenOmnomnom! :D
AntwortenLöschenDa hat deine Mama sich aber echt ARG! Mühe gegeben! :)
Der neue Header gefällt mir ebenfalls arg gut!
& für was wird sich beworben?
<3
oh toll, ich sitzt am schreibtisch und jetzt bekomm ich hungeeeerrrr :)
AntwortenLöschensieht alles superlecker aus! nomomomon
yummy !
AntwortenLöschenrichtig gutes essen, ich liebe kürbissuppe (gibt es bei uns morgen auch ;)) und die hauptspeise sieht auch sehr gut aus. seit wann genau bist du vegetarierin? :)
AntwortenLöschen